DSCF2516
Mehr Fotos im Album "Stürze und Verletzungen":
Ene-mene-muh
wenn-du-down-bist
Willingen - 10 vor Krankenhaus
5 vor Krankenhaus
DSCF2516
Blickkontakt zum Boden
autsch
Mit den Kopf voraus im Table
kapott
IMG 3291 2

DSCF2516 im Album Stürze und Verletzungen

Bilanz des gestrigen Tages: vordere Felge stark verbogen und durch die Erkenntnis bereichert, dass Schienbeinschoner sehr empfehlenswert wären
Avatar
0
#1 Hamburger Jung (20.05.2012, 16:47)
Das schaut eher aus, als hätte dich Wolverine angegriffen..
Avatar
0
#2 Bongi (20.05.2012, 16:56)
Solche Erkenntnisse hat man immer nur danach,kenn ich :D
Avatar
0
#3 evil_rider (20.05.2012, 17:01)
schoner werden überbewertet... helm, handschuhe & rückenpanzer --> ab dafür.
Avatar
0
#4 Bongi (20.05.2012, 17:04)
ich hab zusätzlich noch Knie Protektoren,find ich sinnvoll.
Avatar
0
#5 rumroller (20.05.2012, 17:06)
Helm ist sowieso pflicht ;)
Avatar
0
#6 Onkel Manuel (20.05.2012, 17:13)
Wenn das so weiter geht, dann rollern wir bald so den Berg runter... :lol: :D :p http://www.rangermade.us/graphics/2020prototype.jpg
Avatar
0
#7 ogaurmx (20.05.2012, 17:21)
beser so als im Rohlstuhl
Avatar
0
#8 fahrradheini (20.05.2012, 17:31)
onkel manuel .... nie umd nimmer so!!!!! das is gar nich bunt mit hässlichen farbkombis ;)
Avatar
0
#9 Stefan 1 (20.05.2012, 20:21)
Ich habe lange versucht mit die Schienbeinschoner auszureden, weil ich sie (hab sie mal einen Tag getragen) recht unangenehm fand. Aber mittlerweile sind meine Schienbeine schon so heftig vermackt, dass es doch recht sinnvol wäre ein paar Schoner zu tragen. Meine normale Ausrüstung: Helm, Rückenpanzer, Knieschoner, Handschuhe. Hab auch schomal über nen Leatt Brace nachgedacht, aber ehrlich gesagt bin ich noch nie so dumm gestürzt, und mich hats schon verdammt oft und vorallem richtig heftig auf die Nase gelegt.
Avatar
0
#10 frostydragon (20.05.2012, 20:22)
hmmm ich hab die schienbeinschoner ne zeitlang getragen bis mir dann auffiel dass es mich immer nur beim hochschieben erwischt wenn ich bei steilen stücken gegen die pedale tret und da hab ich sie dann meistens doch nich an, also hab ichs ganz gelassen. und narben bilden den charakter xD
Avatar
0
#11 Stefan 1 (20.05.2012, 20:53)
:D Also von Narben habe ich schon genug. Die größten davon sind nichtmal vom biken, eher von mießen Schicksalsschlägen. Das mit den Schienbeinschonern muss ich mir wirklich nochmal durch den Kopf gehen lassen. Die Verletzung aufm Foto entstand eigentlich nur, weil ich einen sehr verblockten Anlieger bei absoluten Mistwetter auf ne neue Art und Weise fahren wollte -.-
Avatar
0
#12 styleroyal (20.05.2012, 20:58)
schoner nächstes mal an, besser ist das. finds auch mittlerweile ganz gut das es in manchen parks vorgeschrieben ist ne safetyjacket + protektoren und handschuhe zu tragen, war heut das erste mal seit langem wieder mit sj unterwegs. ps. gute besserung
Avatar
0
#13 Stefan 1 (20.05.2012, 21:03)
Danke, es heilt auch sehr gut. Ich hab mal Bepanthen-Creme draufgemacht ;) Safetyjacket wäre aber absolut nix für mich, da fühle ich mich absolut eingeengt.
Avatar
0
#14 ogaurmx (20.05.2012, 21:24)
ich fahre immer mit Rückenprotektor Fullface und Leatt Brace Knie schoner sind eh klar nur mit den Elbogenschonern schlampe ich
Avatar
0
#15 TiiM (21.05.2012, 15:49)
also das mit dem eingeengt fühlen beim safetyjacket ist ne ausrede, dann steh lieber dazu, das du einfach ohne fahren willst, warum auch immer.. wenn man ein richtiges hat und die größe passt merkt man das sj nach der ersten fahrt nicht mehr..bis auf die wärme
Avatar
0
#16 numb87 (21.05.2012, 15:58)
sei froh, dass es bei dir nicht genäht werden musste... ist mir am 12.05.2012 auch passiert... wurde mit 3 stichen genäht
Avatar
0
#17 waldcrosser (23.05.2012, 00:09)
hatte das ganze noch ne ecke schlimmer mit meinen holzfeller pedalen beim training vom rdc 2011 in wb. letzten double zu kurz, vom pedal nach hinten abgerutscht und da hat sich das pedal durch die regenhose den weg ins schienbein gebahnt. fazit: 3x cut, insg. 12 stiche im wb kh. 2x Ibu 800 ( nehme die öfters, bitte keine Bemerkungen wie hoch dosiert ) und war 3std. später wieder auf der strecke. Seitdem nur noch Knie/schienbeinschoner. Hatte bei der Aktion nur Knieschoner an. Jedem das seine was er trägt, ich für meinen Teil sehe lieber die tiefen furchen im Schoner als im Schienbein
Avatar
0
#18 Stefan 1 (23.05.2012, 13:12)
@ waldcrosser: Hohe Dosierung ? Das kommt ja ganz auf die Person an. Manch einer ist von einer Ibu 800 schon high, ich für meinen Teil merke bis auf die fehlenden Schmerzen auch nichts. Das mit den Furchen in den Schonern sehe ich im übrigen genauso :daumen:
Avatar
0
#19 Mr.NiceGuy (30.05.2012, 22:39)
neue japanische schriftzeichen oder was? ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan 1
19.05.2012, 10:47
19.05.2012, 22:55
2998
0
Stürze und Verletzungen
Fujifilm FinePix F500EXR
1/30 s ƒ/3.5 4.4 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden