Foes Concept
Mehr Fotos im Album "Fahrwerk":
2012-04-18 20.29
Umgekehrterviergelenker
Parallelogrammhinterbau
Double Shock
Foes Concept
First Design
Demo Concept
Mit Stift und Papier zum Erfolg
Eingelenker
Eingelenker mit mehrgelenkier Abstützung

Foes Concept im Album Fahrwerk

Foes hat eine ähnliche Anlenkung des Dämpfers was mir ziemlich gefällt und etwas innovativer wäre als die üblichen 4 Gelenker.
Avatar
0
#1 frostydragon (18.04.2012, 15:42)
innovativer als 4 gelenker? das isn abgestützter eingelenker der irgendwie aussieht wie ne mischung aus evil, rocky und... ja das wars egtl
Avatar
0
#2 SandorK (18.04.2012, 15:42)
Naja es hat aber net jeder :D
Avatar
0
#3 numb87 (18.04.2012, 15:52)
hat mich direkt an das RMX erinnert
Avatar
0
#4 frostydragon (18.04.2012, 15:55)
nur weils nich jeder hat heisst nich dass das innovativ is ;) sonst wäre n bike aus pappe auch innovativ weils keiner hat. was ich mich jetz allerdings frage is welcher foes rahmen auch nur ansatzweise son prinzip haben soll
Avatar
0
#5 SandorK (18.04.2012, 16:32)
Foes DH Mono. Beim Foes DHS Mono ist die Anlenkung vom Prinzip her gleich, lediglich anders geformt und befestigt. Darüber hinaus ist sie in der hinteren Schwinge versteckt. Abgesehen davon ist das ja auch nur annähernd so. Wenns kopiert wär, müsste man sich u.U. mit der Marke rumschlagen weil das Konzept geschützt ist. :) MFG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SandorK
18.04.2012, 15:31
26.02.2007, 00:49
713
0
Internet Community Bike
Fahrwerk
Samsung TECHWIN NV15, VLUU NV15
1/40 s ƒ/2.8 7.3 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden