Hans Rey
Mehr Fotos im Album "Foto der Woche (Vorschläge)":
HOW ?!
Baum
Anlieger X-Line
Ruppert
Hans Rey
Bääääm
Sick Mick
Front Wheel Hop
Früüühling
Drift

Hans Rey im Album Foto der Woche (Vorschläge)

Jeden Tag ein neues Foto damit wir uns nicht irgendwelche Fahrräder oder Menschen als Foto des Tages antun müssen. Wem das gefällt der klickt bitte auf den dazugehörigen Knopf =)

"Hans No way Rey auf dem Weg ins Tal beim Need to Repeat Downhillrennen.
Selbst in dem Alter noch zügig unterwegs. "

mehr gibt es auf www.facebook.com/hoelperl
Avatar
0
#1 Stefan 1 (09.03.2012, 00:50)
der sieht meinem Wohnungsvermieter verdammt ähnlich :D Bild gefällt mir, schon allein deswegen weil es mal nicht nur DH-Action darstellt.
Avatar
0
#2 Zeo-X (09.03.2012, 01:42)
der macht hier sicher einigen noch was vor....und zwar deutlich!
Avatar
0
#3 schocos (09.03.2012, 07:37)
...und ist dazu noch einen Klasse Typ. :daumen:
Avatar
0
#4 WilliWildsau (09.03.2012, 08:05)
Hans ist eine lebende Legende im MTB-Bereich:daumen: und er macht fast allen hier noch etwas vor:D @Airik Dann mach mal fleissig weiter mit den Bildern:love: Ich drücke auf jeden Fall den Knopf:)
Avatar
0
#5 wanderer1219 (09.03.2012, 10:54)
Ich find den auch sensationell, auch wenn sein Trial-Lehrbuch vor vielen Jahren dafür verantwortlich war, dass ich meine Gabel kaputt gemacht hab. "macht Frontwheelhops nur mit Rädern die dafür ausgelegt sind. Sonst kann das Fahrrad kaputt gehen." Bla Bla Bla, Junge ich hab ein MOUNTAINBIKE mit breiten Reifen das muss so etwas aushalten. Hats aber leider nicht :-) Ich frag mich jedoch ob ich nach ?15? Jahren USA auch so ein Englisch hätte. Ich freu mich immer wieder über seinen Akzent.
Avatar
0
#6 Mitglied (09.03.2012, 11:10)
Ich werd' täglich drücken! Und die Daumen dazu.
Avatar
0
#7 Biker-Energy (09.03.2012, 18:46)
festung königstein?, ich war zuschauen :) :daumen:
Avatar
0
#8 proluckerdeluxe (10.03.2012, 15:10)
cool, gibts von dem event nen video oder so? würde mich interessieren!
Avatar
0
#9 Biker-Energy (10.03.2012, 15:36)
ich hab einige gemacht, aber meine festplatte is futsch und die videos weg, aber es gab mal ein hier im ibc...
Avatar
0
#10 jojo2 (10.03.2012, 17:46)
proluckerdeluxe (was fürß´n name...) hier z.b. http://videos.mtb-news.de/videos/view/15229/h und ich hab auch den knopf gedrückt
Avatar
0
#11 Biker-Energy (10.03.2012, 19:03)
hier der komplette bericht zum event ;) mit helmcamvideo: http://www.mtb-news.de/news/2011/07/21/need-to-repeat-%E2%80%93-downhill-contest-in-der-festung-koenigstein/
Avatar
0
#12 teatimetom (10.03.2012, 19:12)
knopf zum ersten mal gedrückt, eingeltich nur aus Protest gegen Poserbikes als FDT :)
Avatar
0
#13 MUD´doc (12.03.2012, 14:54)
:anbet:
Avatar
0
#14 DHFoes (12.03.2012, 15:06)
Königstein war der Hammer!Hans No way Rey ist mein Absoluter MTB Guru:daumen:damals schon beim Trailen und seine Videokassette hab ich heute noch:)
Avatar
0
#15 no78 (12.03.2012, 16:28)
Jaja - der berühmte Sprung in den Pool - damals war GT ganz dick... Das waren noch Zeiten, mit ner Syncros-Stütze und nem Flite war man ganz vorn dabei http://fotos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif
Avatar
0
#16 Smudo-F1 (18.03.2012, 14:29)
was soll ich sagen! ohne ihn wäre die MTB Welt nur halb so schön:-)) Hans No Way Rey mein absolutes vorbild!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Airik
09.03.2012, 00:45
?
2290
63
Foto der Woche (Vorschläge)

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden