p7318160
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
p5078138
p7318160
CIMG2838
CIMG2869
CIMG2848
CIMG2850
CIMG2871
CIMG2861
CIMG2859
CIMG2854

p7318160

Avatar
0
#1 gromhit (21.01.2012, 18:54)
Töte ihn, töte ihn.....
Avatar
0
#2 carpo (22.01.2012, 18:43)
Never! Kennst meine Meinung;)
Avatar
0
#3 spiro90 (22.01.2012, 18:47)
Nich mehr lange :D dann kommen wieder die schweren Entscheidungen ...... Angeln ..... Oder radfahren :D :D .... Nach meinem letzten 43pf zum Abschluss der Saison wird diese Entscheidung immer schwerer :D
Avatar
0
#4 carpo (22.01.2012, 18:52)
Geil spiro! Aber da haste Recht:) Nimmt beides sehr viel Zeit in Anspruch,aber schön auch einen Karpfenangler hier zu Treffen;)
Avatar
0
#5 HCR (22.01.2012, 20:29)
sag nicht du bist so einer der Angelt und die Fische dann anschließend wieder ins Wasser wirft ?
Avatar
0
#6 carpo (22.01.2012, 20:29)
:);)
Avatar
0
#7 spiro90 (22.01.2012, 21:40)
Catch and Release ;) ..... Und ohhhh jaaaaa leidenschaftlicher Karpfen Angler :) und im Winter taugen Zander und Hecht auch :D .....
Avatar
0
#8 HCR (22.01.2012, 21:53)
gut das sowas niemand mit uns Menschen macht ^^
Avatar
0
#9 spiro90 (22.01.2012, 22:20)
:D Ey Dave .... Wie heißen du beim Gesichts Buch ????
Avatar
0
#10 HCR (23.01.2012, 17:24)
wie gut das niemand weiss ...... :D
Avatar
0
#11 carpo (23.01.2012, 21:12)
Hy spiro ,ich geh nur auf Karpfen ohne Scheiss! Und wenn würde ich die auch zurück setzen,ist meine Einstellung.Aber muss jeder für sich entscheiden,mir gehts mehr darum draussen zu sein u.abzuschalten! Fast wie beim Biken,Hauptsache Natur;)
Avatar
0
#12 Rotzkotz (23.01.2012, 21:23)
Deine Einstellung finde ich gut! :daumen:
Avatar
0
#13 .-Zero (23.01.2012, 21:24)
finde ich auch :daumen:
Avatar
0
#14 norcobitch94 (23.01.2012, 21:26)
Ungewohnt..friedliche Kommentare
Avatar
0
#15 evil_rider (23.01.2012, 21:28)
angeln und wieder reinwerfen = massivste tierquälerrei... ihr wollt ja auch kein wiederhaken ins maul gestochen bekommen und 3 minuten damit unter wasser gedrückt werden um dort von ekligen, für euch mit tödlichen pilzen behafteten qaddeln angelangt werden?
Avatar
0
#16 carpo (23.01.2012, 21:42)
Danke! evil konnte mir fast denken das es kommt.Zum Thema Karpfen kann ich sagen das der Fisch im vorderen Mundbereich wo er gehakt wird,keine Nerven besitzt ,also keine Schmerzen! Wenn dann Stress für den Fisch geb ich zu.Und beim Abhaken liegt er auf einer gepolsterten Abhakmatte u.wird gleichzeitig gewässert das die Schleimschicht nicht verletzt wird.Und ich finde es besser so als jeden Fisch eine vor den Kopf zu klopfen,u.in der Tiefkühltruhe vergammeln zu lassen.Und dann noch,ich hab schon Fische gefangen die ich zurück gesetzt habe,u.den nächsten beim mir wieder gebissen hat.Das ist keine Seltenheit u.auch kein Witz!;)
Avatar
0
#17 evil_rider (23.01.2012, 22:02)
sie haben da evtl. keine nerven, aber ich kann dir ja mal deine lippe betäuben und dich an selbiger hochziehen, mal sehen wo es noch weh macht... deal? dürfte nebst blutungen in der mundhöhle zu nem angenehmen gefühl in der kiefergegen führen, nebstbei ist es eine verletzung der schützenden schleimschicht und der fisch anfällig für bakterien(besonders gut kommen die, die man an den händen hat)... gab auch mal ne studie, die meisten fische die wieder reingeworfen wurden, verenden in den kommenden tagen... und das nicht schnell durch schlag auf den kopf, sondern qualvoll an pilz-/bakterieninfektionen. und habe nix gegen angeln, sofern man das tier dann auch grad tötet und verwertet... aber dieses angeln und wieder reinwerfen grenzt an perversion, sorry!
Avatar
0
#18 evil_rider (23.01.2012, 22:08)
nicht drann ziehen, dich dadran aufhängen...
Avatar
0
#19 carpo (23.01.2012, 22:29)
Das die Fische in den nächsten Tagen verenden ist totaler Bullshit,wenn du nur aus Zeitschriften oder Lektüren dein Wissen ziehst dann lass es sein,ich spreche aus Erfahrung u.einer Menge von Anglern die es auch besser Wissen.Klar keine Frage das es für das Tier nicht angenehm ist,aber totaler Quark das der Fisch dadurch verendet.Ich hab mehere Fische über jahre gefangen und die Tiere beissen immer wieder auf den gleichen Knödel,also nichts mit verendet!
Avatar
0
#20 evil_rider (23.01.2012, 22:35)
nix lektüren... sondern vom tierschutz beauftragte studien... und nein, das sind keine veganer...
Avatar
0
#21 carpo (23.01.2012, 22:47)
Du evil ich bin selber Tierfreund,hab als kleiner Bub schon Frösche von der Strasse aufgesammelt,u.in den Teich gebracht das sie nicht breit gefahren werden.Oder hab Fische aus einem vertrockneten Bachgesammeltu.hab sie umgesetzt,oder verletzte Tiere mit Heim gebracht,zb. einen Rehbock den hab ich Gesund gepflegt u.wieder frei gelassen,ich mach noch nicht mal ne Spinne Tod u.jetzt willst du mir was von Tierschutz erzählen:) Du musst mal bei meinen Eltern in den Harz kommen,was da bei der Jagd abgeht,ich kann dir Fakten vorlegen,da wird dir schlecht;) Und um sowas wird kein Theater gemacht weil da dicke Bonzen in der jagd sind! Da werden Hirschkälber geschossen bei der Treibjagd,u.danach wird das Muttertier geschossen weil es stehen bleibt u.versucht das junge wieder aufzurappeln,ist kein Witz hab ich selber gesehen.Also Ball Flach halten!
Avatar
0
#22 carpo (23.01.2012, 22:55)
Du was meinst du was da los war,mein Vater war auch da u.der ist noch schlimmer wie ich;)Der ist sogar mal bei einer Treibjagd dazwischen gegangen wo ein paar Rehe angelaufen kamen,Die konnten nichts Schiessen! Aber hatte dadurch grossen Ärger:( Und was macht schon Tierschutz,die labern nur u.es kommt nichts.
Avatar
0
#23 Rotzkotz (23.01.2012, 22:57)
Wieder diese tolle Evil_Rider-Doppelmoral :lol: Du setzt dich für Tiere ein, isst aber welche. :confused: Meinst du nicht auch, dass die Tiere leiden müssen, dafür das du am Morgen deinen Schinken auf dem Tisch hast?
Avatar
0
#24 Bierliebhaber (23.01.2012, 23:01)
das mit dem verenden ist blödsinn, wir haben zwei große karpfenteiche zu hause und die müssen alle zwei jahre aus/nachgebaggert werden. dazu ist der komplette bestand aus dem wasser zu holen und da ist es im schlick oft normal das man eingegrabene nur mit der hand rausheben kann weil sie sonst vertrocknen. der größte lebt bestimmt schon seit 25jahren in dem teich und es ist mir immer eine freude ihn nach dem ausbaggern wieder einzusetzen, drolliger fettsack!
Avatar
0
#25 stephan- (23.01.2012, 23:02)
Er ist dagegen Tiere zum Spaß zu jagen. Was hat das damit zutun, ob man Tiere isst?
Avatar
0
#26 carpo (23.01.2012, 23:03)
Rotzkotz gebt dir aber Recht,ich esse auch Fleischu.gerne! Weil der Mensch einfach Fleisch essen muss,ist eben halt so.Aber ich bin der Meinung das man Tiere nicht unnütze Töten muss zb. aus spass,oder ausrottet!
Avatar
0
#27 cmp (23.01.2012, 23:12)
http://bit.ly/zVl42M ;)
Avatar
0
#28 carpo (23.01.2012, 23:26)
cmp:) Der Mensch hat schon zur Urzeit Fleisch gegessen.ZB; Ein Freund von mir ist Veganer geworden hat das fast 2 jahre durch gezogen bis der Arzt zu ihm gesagt hat,Herr Be....... wenn sie nicht langsam wieder anfangen sich normal zu ernähren sehe ich für ihre Gesundheit schwarz,das ist ne Tatsache! jetzt ist er wieder Fleisch u.ist wieder auf den Posten.Aber das muss jeder für sich selber Entscheiden,aber darum geht das eigentliche Thema auch auch nicht!
Avatar
0
#29 cmp (23.01.2012, 23:53)
wollte auch nur ein bisschen sticheln ;) alles gut!
Avatar
0
#30 carpo (24.01.2012, 00:01)
Wenn jeder die Einstellung hätte ,dann wäre das Top!;)
Avatar
0
#31 spiro90 (24.01.2012, 00:01)
:) also leidenschaftlicher Karpfen Angler bin ich auch ;) .... Aber scheiße is ... Wenn im Winter der See zugefroren is und man keine andere Wahl hat :D momentan isses ja Gott sei dank warm :) .... Aber nen schnieken Zander oder Hecht is auch was geiles :)
Avatar
0
#32 carpo (24.01.2012, 00:07)
Ja spiro geb dir da auch Recht,aber ich bin der Meinung im Winter sollte man den Karpfen auch die Ruhe gönnen,du weisst ja der Stoffwechsel wird zurück geschraubt u.zum angeln eh zu kalt;) Naja u.Raubfisch ist net so mein Ding.Aber wenn du Bock hast kann man nächstes Jahr mal zusammen Fischen,u.danach Hikern:)
Avatar
0
#33 spiro90 (24.01.2012, 00:13)
Ouh ja..... Das mal ne Idee :) da hab's maln Video von Matt Hunter ( lonewulf) das erinnert mich Grade dadran :) .... In meinem Freundes kreis fahren alle Downhill und angeln :) ... Also wirklich alle da kann man bestimmt mal was organisieren :) .... Aber jetz geh ich er's mal schlafen :D ..... Die Frühschicht ruft :D ...
Avatar
0
#34 carpo (24.01.2012, 00:14)
Das ist n Wort! Muss auch in die Kiste,steh morgen wieder mit dicken Augen auf dem Dach;)
Avatar
0
#35 HCR (24.01.2012, 04:20)
diesmal teile ich meine Meinung bissel mit Evil , ich finds auch nicht so gut , außerdem sehe ich keinen Sinn dahinter . Das es beruhigend ist kann schon sein aber dafür muss man den Fisch ja nicht Piercen und aus dem Wasser ziehen ... naja ,
Avatar
0
#36 DEMOnstrant (24.01.2012, 05:46)
Ich als Vegetarier kann mich nur bei Leuten bedanken, die die Fische wieder einsetzen. Wobei ich sagen muss, mir geht es beim kein Fleisch esse zwar um die Tiere, aber mindestens genauso um jene Menschen, deren Essen wir an dieses Viehzeugs verfuettern und die deshalb verhungern muessen. Ach ja, sich vegan zu ernaehren geht schon, auch ohne Probleme, nur muss man halt wissen, wie. Wer sich all die Naehrstoffe auch so holt braucht erwiesenermassen kein Fleisch, wer was anderes behauptet ist ein Dummschwaetzer, wobei wir das jetzt ja bei bestimmten Leuten hier eh wissen. Naja, schoenen Gruss. Ach ja, das Fleisch wird niemand vermissen, der Vegetarier wird, es gibt ausgezeichneten Fleischersatz und soooo toll schmeckt das Zeugs eh nicht.
Avatar
0
#37 fahrradheini (24.01.2012, 07:32)
ich bin in dem fall gerne dummschwätzer :) aber beruhigend is es am teich oder fluss auch ohne angel :) und tiere ess ich eh nur um sie von der massentierhaltung zu erlösen :D
Avatar
0
#38 Drakush (24.01.2012, 08:12)
schönet ding :daumen: hab schon lange bock den angelschein wieder aus dem schrank zu holen ;)
Avatar
0
#39 blutbuche (24.01.2012, 15:09)
angeln , um zu essen - okay . angeln , um zu zeigen , wer "den dicksten" hat - quälerei - meine meinung ....-
Avatar
0
#40 carpo (24.01.2012, 17:28)
DEMOnstrant! War echt gut geschrieben,Gegen die Massentierhaltung oder wie es beim Schlachten zu geht find ich auch scheisse,aber ich denk mal da kann man Diskutieren wie man will es würde sich nichts ändern,ist einfach so! Und Fleischersatz hab ich auch schon gegessen,das ist ok! Und blutbuche das ist kein Prahlen oder angeben mit dem Fisch,das ganze Drumherum beim Karpfenangeln ist geil,Der Fisch ist da die Nebensache.Und wenn man dann einen guten Fisch fängt,ist dann auch wieder schön das Tier schwimmen zu lassen ohne es eine vor den Kopf zu klopfen.Ich finds auch Teilweise scheisse was wir dem Tier für stress aussetzen aber es ist nun mal auch meine Leidenschaft genau wie das Biken,da ist es um so schwerer es sein zu lassen.
Avatar
0
#41 blutbuche (24.01.2012, 19:08)
...deshalb auch das "beweisfoto ..;) und es fällt dir schwer, es sein zu lassen , ein tier zu stressen - und viell. mehr - ????? das gibt mir doch zu denken ... und das mit biken zu vergleichen - na, ich weiss ja nicht ..:rolleyes: ...
Avatar
0
#42 carpo (24.01.2012, 21:40)
Was dir zu denken gibt,geht mir eigentlich 10 m am Ar..... vorbei.Angeln u. Biken ist Natur,kann dich ja mal zu einem Trip mit nehmen,dann weisste vieleicht von was du redest;) Mach dir deinen Reim!:)
Avatar
0
#43 blutbuche (24.01.2012, 22:00)
naja - denken darf ich ja , was ich möchte ...;)
Avatar
0
#44 Brummaman (22.02.2012, 11:26)
Ein Hinterwäldler und sein "Sport"! ist ja süss.
Avatar
0
#45 Ope (22.02.2012, 11:31)
Brummaman, nimm' dein Ritalin und hör auf zu provozieren ... Bist doch sonst nicht so agressiv.
Avatar
0
#46 Brummaman (22.02.2012, 11:46)
Crapo ist der dümmste Dummlaberer überhaupt, so ein scheiss wie hier steht hab ich echt selten in so konzentrierter Form gelesen, Evil wegen seinen Kritikpunkten angehen und dann hier so ein Bullshit über Massentierhaltung und Vegetarismus/Veganismus ablassen, das ist schon echt nicht mehr feierlich. @Ope: http://bit.ly/wC26ln ;)
Avatar
0
#47 christophersch (22.02.2012, 12:01)
erstmal an die eigene nase fassen, leute! wer hat den Tieren hier mehr Leid zugefügt? die, die seit Jahren Fleisch aus Massentierhaltung essen, oder diejenigen, die einmal kurz einen Fisch fangen und ihn danach wieder in Wasser lassen???!! hmmm muss mal ganz scharf nachdenken. Ihr glaubt gar nicht, wie viel Stress die Schweine und Rinder ausgeliefert werden, wenn sie über die Autobahn zu den Schlachthöfen gebracht werden. Das kann man nicht im Geringsten vergleichen... Und zum Thema: "es bringt ja eh nicht, wenn man auf Massentier-Fleisch verzichtet, da dass halt so ist..." : Du bist ja echt witzig. gehst bestimmt auch nicht wählen, oder? Ich finde es außerdem echt lächerlich, dass immer darauf hingewiesen wird, dass der Mensch schon seit je her Fleisch gegessen hat und das nunmal braucht. Das ist absoluter Blödsinn. Man muss halt wissen, wie eine ausgewogene Ernährung auszusehen hat. Mehr nicht. Und als Fleischesser hat man da noch lange nicht ausgesorgt. Denn der Körper braucht nicht nur die Dinge, die in Fleisch sind. Und wieso sollen wir und heutzutage immer und auch NUR zum Thema Fleisch an die Urzeit Menschen zurückerinnert fühlen? Ich meine, wir sind moderne Menschen, die eine Nahrungsvielfalt wie nie zuvor haben. Da kann man auf Fleisch verzichten, weil alleine Für die Nahrung der "Massentier-Rinder" etc. unglaublich große Flächen Regenwald abgeholzt werden und alleine Für 1 kg Fleisch mehr als 10 Kilo Futter aufgebracht werden muss. Es ist echt unglaublich wie viele von euch hier ÜBERHAUPT keine Ahnung haben.
Avatar
0
#48 Brummaman (22.02.2012, 12:05)
@christophersch: solche Freidenker wie du, sind hier überhaupt nicht gerne gesehen und schon gar nicht willkommen :D
Avatar
0
#49 christophersch (22.02.2012, 12:08)
tzzz. Die Wahrheit hört niemand gerne. Schon gar nicht die Fleischesser
Avatar
0
#50 Ope (22.02.2012, 12:15)
Also ich angel auch gerne, allerdings esse ich was ich gefangen habe. Es sei denn es entspricht nicht den gesetzlichen Bestimmungen (Mindestmaß, Schonzeit etc.) Von reinem catch and release fishing distanziere ich mich aber auch bewusst. UND ich bekenne mich als absoluten Fleisch-Fan (auf mich mit Gebrüll) ;) Ich kaufe mein Fleisch beim Metzger meines Vertrauens und der hat sein Fleisch vom Bauern nebenan (die Lieferung erfolgt teilweise zu Fuß). Es gibt sehr wohl auch Wege Tierhaltung in großen Mengen für die Tiere stressfrei und angemessen zu realisieren. Ich kann die verschienden Standpunkte sehr wohl verstehen, aber Tolerant sollte man auch sein.
Avatar
0
#51 christophersch (22.02.2012, 12:41)
Da du hier gerade den Sojaanbau angesprochen hast. Was meinst du wofür Soja angebaut wird? Nicht einmal 2 % des gesamten Soja Bestandes landet bei den Menschen auf dem Teller. Dient alles der Verfütterung von Rindern und der Ölgewinnung.... Und eine rein vegane-Lebensweise ist auch ohne "chemie" möglich! Die Chemie und die künstlichen Hormone stecken mittlerweile im Fleisch. (Massentierhaltung)
Avatar
0
#52 Ope (22.02.2012, 12:53)
Der Sojaanteil im Viehfutter ist eher gering ;) Ölgewinnung geb ich dir Recht. Bei Chemie und Hormonen im Fleisch gebe ich dir bedingt Recht. Als Konsument kann ich bestimmen woher ich mein Fleisch (und auch alle anderen Nahrungsmittel) beziehe. Mein Fleisch ist sauber ;). Und es findet gerade auch ein Umdenken statt, auch wegen der Resistenz bestimmter Keime etc. .... . Auch Pflanzen stecken voller Hormone (zumeist tierischen Ursprungs), Pestiziden etc wenn man nicht darauf achtet woher sie stammen. Und so grundsätzlich; Eine Pflanze lebt auch, Die kann nur ned schreien wenn sie geerntet wird ;)
Avatar
0
#53 Brummaman (22.02.2012, 13:25)
Du kannst die Vegan ernähren ohne dass du Nahrungsergänzungsmittel zu dir nehmen musst. Andere Frage: Was genau braucht der Mensch dass in Fleisch vorhanden ist?! Ganz sachlich ohne jegliche Anspielung auf Grausamkeit gegenüber Lebewesen die Angst,Schmerz und Furcht verspüren können: Fleisch ist ein Luxus den sich der Mensch nicht mehr leisten kann, nicht in einer Zeit von 7 Milliarden Menschen. Eine Zahl die sich zudem exponentiell vermehrt. Jeder der daran festhalten möchte lebt in der Vergangenheit und denkt in keinster Weiße global.
Avatar
0
#54 christophersch (22.02.2012, 13:31)
Die Verwendung der Sojabohne als Proteinreiches Futter für die Massentierhaltung beträgt 80%. Aber ich stimme dir zu, dass man in jedem Fall darauf achten sollte, wo man sein Fleisch kauft. Und für Gemüse trifft dies natürlich auch zu.
Avatar
0
#55 Ope (22.02.2012, 13:38)
Ich bin kein Fan der Globalisierung um jeden Preis. Soja um die ganze Welt zu transportieren ist auch wenig sinnvoll. Ich kaufe meine Produkte am liebsten nebenan (Nahrungsmittel). Erstens weil ich damit die lokale Landwirtschaft unterstütze, zweitens weil ich weiss was ich da kaufe und drittens schmeckt es einfach besser. Und es ist immer frisch, man muss halt seinen Speiseplan (speziell was Gemüse und Obst angeht) halt auf die Jahreszeiten anpassen. Aber da dies ja eigentlich ein Bike Forum ist, klinke ich mich jetzt aus dieser Diskussion aus und kümmere mich ums wesentliche ---> Büroarbeit :( und ein wenig Bikes und Co.)
Avatar
0
#56 Brummaman (22.02.2012, 13:49)
Wenn man Soja um die Welt transportiert um Tiere damit zu füttern soll das besser sein?! Der Kosten/Nutzen Faktor ist viel besser wenn der Mensch das Soja direkt bekommt. Leider haben sich die Menschen schon wie die Seuche vermehrt und jetzt sollte man darüber nachdenken wie man die Leute satt bekommt. Wenn jeder so lokal wie du denken würde würden wir eine Hungersnot nach der nächsten Erleben und das nicht nur in der Gegenwart. Fleisch ist ein Ausdruck der menschlichen Arroganz gegenüber der eigenen und anderen Spezies. Aber jeder sieht die Welt halt wie er will und manche wollen halt auch gar nichts davon sehen sei es aus Angst oder weil es ihnen einfach egal ist.
Avatar
0
#57 carpo (22.02.2012, 17:11)
Brummiman Du bist echt nett u.hast voll die Ahnung! Hab voll den Respekt vor Dir;)
Avatar
0
#58 christophersch (22.02.2012, 17:34)
hää? also entweder ihr kennt euch gut und wisst beide, wie dieser `Sarkasmus`zu deuten ist, oder du bist ein 5-Jähriger Bengel und meinst das ernst. Ich für meinen Teil bin ganz der Meinung von Brummaman. Alles andere ist Wahrheits-Verleumdung.
Avatar
0
#59 Brummaman (22.02.2012, 17:37)
crapo es ist mir sowas von scheissegal was du über irgendjemanden denkst. stell dir mal vor ich müsste mir nen kopf machen was solche vögel wie du von mir halten. da wäre ich ja den ganzen tag mit beschäftigt.
Avatar
0
#60 SundayR1D3R (22.02.2012, 17:48)
haha was geht'en hier ab:D ..laßt den armen jungen doch angeln gehen lol:lol: so ein schwachsinn hier;) brumi: erzählt das Bear Grylls http://images2.fanpop.com/images/photos/7100000/Bear-Grylls-bear-grylls-7168716-560-430.jpg muhaha:lol::D
Avatar
0
#61 Ope (22.02.2012, 17:56)
Auf jeden Fall; Essen Vegetarier meinem Essen das Essen weg :D :lol: (bitte mit Humor nehmen, danke)
Avatar
0
#62 Rotzkotz (22.02.2012, 18:08)
Sowas kann man leider nicht mit Humor nehmen. Wenn die Tiere das zum fressen bekämen was sie in der Natur auch fressen, könnte ich darüber lachen! Aber leider schaut die Realität mal wieder anders aus. Aber du hast eine gute Grundeinstellung! Du achtest darauf wo das her kommt was du isst - wäre besser wenn mehr Menschen so denken würden :daumen: Was die Ergänzungsprodukte angeht: Meine Freundin lebt seit 10 Jahren Vegan - sie braucht keine Chemischen oder sonst was für Produkte nehmen, um damit irgendetwas auszugleichen. Man sollte dazu sagen, dass man sich auch dumm ernähren kann! Was dann zur folge hat, dass man eben solche Produkte zu sich nehmen muss (:
Avatar
0
#63 KeilerKopf (22.02.2012, 18:12)
ey rotzi, meine ex war auch vegan... es war nich immer lecker aber man hatte beim essen ein gutes gefühl =)
Avatar
0
#64 Brummaman (22.02.2012, 18:19)
@shadow: bear grylls stellt Notsituationen nach in denen es ums ÜBERLEBEN geht. Ich denke in solchen Situationen reagiert jeder Mensch anders als gewohnt. Das tut aber nichts zu dem Thema das hier aufgegriffen wurde. Das bedeutet aber nicht dass ich es befürworte dass er solche Situationen nur für eine Show nachstellt. Schwachsinn ist es jedenfalls nicht, im Grunde gibt es nichts Wichtigeres, auch wenn wir hier eigentlich ein bisschen vom Thema abgekommen ist,
Avatar
0
#65 Rotzkotz (22.02.2012, 18:23)
@Keiler: Veganes essen kann genau so wenig schmecken, als irgendein Stück Fleisch das man falsch zubereitet hat. :daumen: Vegan leben ist total leicht, und zum Glück wird die Produktpalette weiter ausgebaut!
Avatar
0
#66 KeilerKopf (22.02.2012, 18:24)
ich weiß... angebot und nachfrage steigen und ebenfalls ist mir bewusst, dass vegan auch lecker sein kann =) ich sag nur vöner & co. :D
Avatar
0
#67 carpo (22.02.2012, 21:00)
Brummiman Du kannst nur an anderen ihren Sachen Kritik verteilen u.es kommt auch immer drauf an wie man es ausdrückt.Sobald dir einer mal härter kommt fängst du gleich an rum zu Posen! Bleib einfach mal lockerer u.greif nicht gleich in die unterste Schublade,nicht das du eines Tages mal an den falschen geraten tust;)
Avatar
0
#68 Brummaman (22.02.2012, 22:31)
wtf, crapo, tu dir doch selbst einen gefallen und behalt deine "Weisheiten" doch für dich. zumal ich sowieso nicht verstehe auf was du mit deinem geschwafel hinaus willst.
Avatar
0
#69 carpo (22.02.2012, 22:37)
Du solltest mal lieber deine Weisheiten stecken lassen,u.mal überlegen was du vom Stapel lässt.Mich als Hinterwäldler,vogel,oder Dummschwätzer zu bezeichnen zeugt von Reife,oder wie? Du hörst dich wahrscheinlich selber gern reden,du musst ein übelstes Problem haben!
Avatar
0
#70 Rotzkotz (22.02.2012, 22:44)
@Carpo: Ich mag dir nicht zu nah treten(!), aber ein paar deiner Aussagen sind leider etwas bescheiden. z.b. >>aber ich denk mal da kann man Diskutieren wie man will es würde sich nichts ändern,ist einfach so!<< Durch Diskussionen werden Missstände und falsche Ansichten oft aufgedeckt. Menschen denken dann mal über ihr handeln nach und können etwas besser machen. Wenn durchs diskutieren erreicht wird, dass ein Fleischesser zumindest darauf achtet, wo das Fleisch herkommt, aus Artgerechter haltung z.b., dann habe ich mit dem artikulieren meiner Ansichten schon etwas erreicht.
Avatar
0
#71 Brummaman (23.02.2012, 00:05)
ja genau, daran liegts, ich hab ein Problem und hör mich gerne reden ;) meine Bezeichnungen für dich kommen nicht von ungefähr hättest es ja einfach stecken lassen können nach unserer ersten "Begegnung" aber ey, wenn du denkst unter jedem meiner posts jetzt deine Sülze ablassen zu müssen, dann spiel ich halt mit. Ich bin wenigstens reif genug auf einen ernsthaften Diskurs nicht mit irgendwelchen persönlichen Angriffen zu reagieren.
Avatar
0
#72 carpo (23.02.2012, 17:02)
Mir geht es einfach nur darum,wie du manchmal Kommentare über manch anderen Bildern ablässt! Es kommt immer drauf an wie man es rüber bringt,du kommst Meistens gleich immer mit einer unverschämten Art.Und wenn das dann mal einer mit dir macht,fühlste dich gleich angepisst! Mit dir hab ich kein Problem,nur mit deiner Ausdrucksweise manchmal! Und nichts für Ungut bis jetzt waren das hier keine ernsthaften Diskussionen die man hier findet,ernsthafte Diskussionen sind für mich andere Dinge.Aber das hier sollten wir hier einfach mal stecken lassen;)

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

carpo
19.01.2012, 22:17
?
1775
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden