Rock Shox Totem Solo Air Refurbishing
Mehr Fotos im Album "Servicearbeiten by Dirty-Boy":
Gesammelte Werke
RS Totem Coil 1.5 Service+Tuning
DHX Air 5.0 Service
DHX Fiasko
Rock Shox Totem Solo Air Refurbishing
PIKE refurbishing
TPC+
Travis 180 TPC+ 1.5
Black Beauty
Fox RC4

Rock Shox Totem Solo Air Refurbishing im Album Servicearbeiten by Dirty-Boy

Service und Rundumcheckup für die RS Totem Solo Air (ehemals 2-Step Air)

+ Grundreinigung äußerlich
+ Versiegelung mit Wachs (Casting)
+ neuer Satz Schrauben für den Bremssattel
+ neuer Negativfederwegsdämpfer (der Alte war porös)
Avatar
0
#1 HCR (18.01.2012, 20:45)
warum denke ich gerade das es die für 100 Euro ausm Markt ist , hast du sie mir doch weggeschnappt ? :mad:
Avatar
0
#2 Rense (18.01.2012, 21:32)
NeNe das ist Meine ;)
Avatar
0
#3 Rense (18.01.2012, 21:48)
Aber Fett und son Kram ist auch alles neu drin oder?
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (18.01.2012, 22:09)
Nein Dave, habe sie für Thorsten bloß überholt ;) Natürlich ist auch neues Fett und Öl drin, das beinhaltet der Service. Wirst sie nichtmehr wiedererkennen, war wirklich von Nöten! :) Das Fett war richtig schön hart/klumpig und das Öl bräunlich/schwarz.
Avatar
0
#5 Rense (18.01.2012, 22:16)
Ja ich hab auch noch keine Service gemacht und seit 1,5 jahren war sie nicht mehr los;) Dann kann die neue Saison ja kommen :)
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (19.01.2012, 15:27)
Und wie! Ist auch schon wieder auf dem Rückweg :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
18.01.2012, 16:23
18.01.2012, 15:38
2227
0
Servicearbeiten by Dirty-Boy
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.85 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden