Rense - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rense

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Rense

Morewood Makulu
25.05.2014
Morewood Makulu
29.10.2013
Steinwand
03.09.2013
image
24.08.2013
image
24.08.2013
Willingen
03.10.2010
Update
08.02.2010
Standrohre
08.02.2010
alles
08.02.2010
Neuer Helm
29.11.2009
Manitou Evolver
05.10.2009
Manitou Evolver
05.10.2009
Ghost Fr North Shore
15.06.2009
7 Meter
04.06.2009
Finger vs. Flex :D
26.04.2009

Neueste Kommentare von Rense

ich finde dämpfer mit bunten federn sehen einfach irgendwie billig aus.
Welche Shimano fährst du denn ?
Danke
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht viel gefahren und die Einstellung passt auch noch nicht so aber der erste Eindruck ist recht gut

Der Dämpfer passt eigentlich auch nicht rein man muss an der rebound Schraube pfuschen da die bei einem Durchschlag abreist
ich hab das gleiche problem und zwar mit shimano :D
Ja ich hab auch noch keine Service gemacht und seit 1,5 jahren war sie nicht mehr los;) Dann kann die neue Saison ja kommen :)
Aber Fett und son Kram ist auch alles neu drin oder?

Fotos von Rense die zuletzt kommentiert wurden

Wieviel haste bezahlt? glaub die sind einfach auch scheiße teuer!
XT Ice Tech.
Selbst die 180er petzt mehr als die 203mm Windcutter!
Welche Shimano fährst du denn ?
Die Scheiben würd' ich eher tauschen. Mein Wechsel von Windcuttern auf Shimano war'ne Offenbarung!
Ich fahr die am Cannondale auch und würde sie auch im Freerider nutzen
Sorry bin nur mit Handy drin ... sah aus wie ne mechanische Avid
Frage mich ein Bischen was an so einem bike solche Bremsen zu suchen haben.

Fotos auf denen Rense markiert wurde

Rense wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rense Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"