ChiemseeDip
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Wadlwärmer
ImSüdenNeueWatte:-)
Morgenrot
SnowyTrials
ChiemseeDip
WinterTime ZumHeiligAbend!?
3.Advent|ByWandermaus
2.Advent|Fog-NoSnow
1.Advent|Flow:-)
Trailmaus?

ChiemseeDip

Gestern hat mich der ph!L beim rumspielen erwischt ...

Das war ein herrlicher Nachmittag - der Frühling kann kommen
__
Foto: ph!L | Hupfer:i | dx:LH-tuned
Avatar
0
#1 Thomas TEAM (29.12.2011, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.12.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 fishbone121 (29.12.2011, 00:43)
hmmm.
Avatar
0
#3 metalfreak (29.12.2011, 09:23)
nunja
Avatar
0
#4 colinoczech (29.12.2011, 09:29)
ist langsam echt eine schande was für 0815-ware hier als foto-des-tages gewählt wird. das mit dem gefällt-button funktioniert jetzt einfach mal nicht! es gäbe so viele fotos welche es zu mehr bringen würden...
Avatar
0
#5 Mitglied (29.12.2011, 09:47)
Der 301-Hinterbau bockt ja wie Sau, und das bei der kleinen Wurzel(-;
Avatar
0
#6 GermanyFreeride (29.12.2011, 10:17)
Die gabel:)
Avatar
0
#7 maurice-xy (29.12.2011, 11:37)
Ist doch egal welches BIke man fährt ^^ es geht doch allgemein um das Fahrrad fahren und nicht jeder kauft sich gleich ein 3000 € Bike! Zu dem Bild: Sieht ganz gut aus, aber nächstes mal bitte den ganzen Fahrer drauf bekommen :D
Avatar
0
#8 ingoshome (29.12.2011, 12:41)
:D Nun... das mit dem Fahrer (im Mittelpunkt und/aber doch ganz drauf) trau ich mich glaub nimmer: ich werde den alten Mann künfig doch wieder versteckter halten. aber: etwas rührt es meine Eitelkeit schon, dass es überhaupt jemanden gab, der hier das [Gefällt mir] geklickt hat. Und zum Radl: Fast 7 Jahre alt aus Gebrauchtteilen für unter 3k zusammengebaut (dx sei dank ;-) ... und es fährt sich gar nicht mal schlecht auf über 3k: http://fotos.mtb-news.de/p/1034780 Liebe Grüße vom alten Bergradler ... der grad ein paar Kilo abspeckt und den Hinterbau noch nicht nachjustiert hat :-)
Avatar
0
#9 nbgtrail (29.12.2011, 19:09)
Ihr seid alle scheiße! Hier wird ein Bild eingestellt, dass nen gelungenen Tag zeigt und ihr Mülleimer verreißt ihn. Soll das Bike doch alt sein, oder was auch immer. Ich glaub echt, dass ich mein Konto hier lösche. Mit solchen Vollpfosten stell ich mich nicht länger gleich!
Avatar
0
#10 Cirest (29.12.2011, 19:12)
:daumen:
Avatar
0
#11 ingoshome (29.12.2011, 20:09)
Gemach Gemach! :cool: Hier ist glaub niemand sch...!? Wenn man was nicht so toll findet und das sagt, dann is das ja auch ok und gutes Recht in einem freien Land!? ... und letzlich eigentlich nur eine Frage wie und ob man was sagt!? Andre finden sicher viele der Bilder hier sooo schlimm, dass sie entweder gar nimmer voten und/oder erst gar nimmer hier reinschauen. Das ist ja auch nicht besser!? Sogar richtig schade!? Nun - wenn's hier gut läuft, dann läuts und wenn nicht, dann wird wieder was verändert ... Insgesamt ist das Nieveau in Sachen Einfallsreichtum und Umgang hier erheblich gestiegen, auch wenn einige gute Fotografen leider gar nimmer posten. Leben und Leben lassen, gilt auch hier ... (und wir werden nie alle gleich sein!?) - Dennoch Danke für den Kommentar mit Blick auf das, worum es hier geht ... Gemeinsamen Spaß an einer gemeinsamen Leidenschaft. Ich hab auf jeden Fall hier richig gute Leute kennengelernt. Und des isses MIR wert! LG ingo
Avatar
0
#12 nbgtrail (29.12.2011, 21:12)
Sorry, aber als ich die ersten Komentare quoll mir der Ausdruck SCH... quasi einfach raus . Schau dir doch mal die Komentare zu den letzten FDT´s an. Ich könnt kotzen! Also wenn das Niveau gestiegen ist, dann prost mahlzeit. Was aber wenn ich als Anfänger, der ich nun mal sowohl am Bike als auch an der Kamera bin, Fotos hochlade? Ich kann doch davon ausgehn, dass mir der selbe Mist an den Kopf geballert wird, oder? Is es denn so schwer einfach die Finger von der Tastatur zu lassen wenn man nix gutes zu schreiben hat? Solche Haushaltsgegenstände (ich will nicht wieder M...eimer schreiben) können einen den Spaß am Sport und an der Fotographie echt verhageln! Und ja, darüber reg ich mich dann auf. Sorry.
Avatar
0
#13 ingoshome (29.12.2011, 21:25)
ja! ... inhaltlich ehrt dich das was du sagst - wenn Du es jetzt noch so rüberbringst, dass es gerne angenommen wird, dann sag ich mal: lösch Dein Konto nicht - wär schad!
Avatar
0
#14 Mitglied (29.12.2011, 23:16)
Oh Gott, und ich hab' extra einen Smiley dabei gemacht...
Avatar
0
#15 Timebandit (29.12.2011, 23:38)
Leute, was geht hier denn ab.?? Ist ein schönes, wenn auch nicht gerade das geilste aller Fotos. Und wie von meinem Vorredner schon gepostet: Jedem seine eigene Meinung!! Muss ja nicht immer die grasseste Action sein. Geht radeln, habt Spassund macht schöne Pics. Und habt euch lieb!!! Trinkt mal alle 3x1/4 guten Pfalzwein und es geht euch dutlich besser!! Greetz
Avatar
0
#16 BlueDragon-1978 (30.12.2011, 11:47)
Also mir Gefällt es auch, meine Stimme bekommt das Foto. Es zeigt doch in meinen Augen, die Freiheit die man beim Biken hat. Und das man diese an jedem Ort haben kann. Und was für ein Rad man dabei fährt ist doch nicht das Wichtigste. Spaß muss man dabei haben. Fahre selber auch kein Rad für 3000 Euro, aber Spaß habe ich damit immer. ;-)
Avatar
0
#17 kosh_hh (30.12.2011, 11:59)
@nbgtrail: deiner Meinung "man soll die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nichts gutes zu schreiben hat" bin ich absolut nicht. Wenn man ein Foto in ein öffentliches Forum lädt, muss man auch Kritik ertragen können. Besonders wenn man dieses Foto in den Ordner "Foto der Woche (Vorschläge)" einstellt. Was diesem Forum leider zumeist fehlt ist die konstruktive Kritik. Ein abfälliger Kommentar sollte schon begründet werden. Da machen es sich viele hier sehr einfach.
Avatar
0
#18 ingoshome (30.12.2011, 12:33)
ja ... das sehe ich auch so ... Da ich allerdings glaube, dass es Leute gibt, die auch konstruktive Kritik nicht positiv annehmen können bin ich da doch sehr vorsichtig und zurückhaltend geworden. Es wird schwierig bleiben. Danke auf jeden Fall auch für diesen Kommentar! :daumen:
Avatar
0
#19 metalfreak (30.12.2011, 13:05)
"man soll die Finger von der Tastatur lassen, wenn man nichts gutes zu schreiben hat" Wie schon gesagt worden ist: Jeder der Bilder/Videos hochlädt muss die Kritik annehmen. Die Qualität ist ja in den letzten 1-2 Jahre immens gestiegen. Nicht nur die Profis, die sich hier eingefunden haben, sondern auch auf Hobbybasis haben sich einige enorm gesteigert. Jedoch werden dadurch viele User verwöhnter und meckern viel früher. Wie dem auch sei... Jetzt mal OT: Die Stories und Leistungen hinter deinen Bildern sind nicht in Frage zu stellen. Dafür ein :daumen: Der Bildaufbau ist halt nicht immer so prall um FDT zu werden, bzw gehen einige bessere unter. Hier sind aber die User "schuld" ;) Jetzt aber ma Schicht im Schacht und einen guten Rutsch :)
Avatar
0
#20 nbgtrail (30.12.2011, 15:40)
Ich glaube langsam auch, dass ich in letzter Zeit einfach nur zu viele schlechte Komentare gelesen habe. Leider sind die Leute hier nur all zu selten zu konstruktiver Kritik in der Lage. Für meinen verbalen Ausrutscher möchte ich mich hier bei euch entschuldigen. Ich war, wie gesagt, von anderen Postings zu anderen Fotos schon so genervt. Bitte nicht falsch verstehen.
Avatar
0
#21 ingoshome (30.12.2011, 21:30)
:daumen:
Avatar
0
#22 longimanus (01.01.2012, 07:38)
prima Bild, nix zu ,meckern. Und - by the way: gilt auch für das Bike.
Avatar
0
#23 Braunbaer (07.01.2012, 22:04)
Oh, Vorderradbremse rechts?
Avatar
0
#24 ingoshome (08.01.2012, 13:11)
:- )) auf was die Leut gucken - cool! Ja ... ich habe mir ernsthaft versucht, das abzugewöhnen, weil es so nervig ist, wenn man mal bikes tauschen will (jeder will mal meins probieren ;-))) oder wenn ich mal eins testen will. Aber ich bin immer mit angezogener Notbremse im Hirn gefahren und es ging einfach nicht. Inzwischen fahr ich wieder Motorrad und ich habe schon das Gefühl, dass es besser so ist. Leider. Mir ist total schleierhaft, wie sich zwei gegensätzliche Standards durchsetzen konnten. Nun gut - in diesem Leben werde ich's noch ausshalten (und andre bikes teste ich eh nimmer :-))
Avatar
0
#25 Braunbaer (08.01.2012, 14:15)
Es kommt wohl drauf an, ob man Rechts- oder Linkshänder ist. Ich bin Rechtshänder und hab schon häufig überlegt, die Vorderradbremse auf rechts umzubauen. Leider ist das ja nicht so einfach (2x Scheibenbremse Bowdenzug umbauen + entlüften plus 1x Rennrad das ganze Lenkerbad abmachen und neu verkleben...). Ich fahre auch Motorrad und die Umstellung klappt ganz gut. Hab nur auch die Sorge, dass ich in einer Notsituation das vielleicht doch mal verwechsel ;) Naja, ist eh alles Gewohnheitssache :)
Avatar
0
#26 frostydragon (08.01.2012, 14:20)
naja bei vielen bremsen hast du doch inzwischen flip flop hebel die du auf beiden seiten montieren kannst, sodass du einfach nur umschrauben müsstest
Avatar
0
#27 ingoshome (09.01.2012, 00:09)
In Gedanken investier ich in neue Bremsen um jemand andren mal fahren zu lassen ... und ich stelle mir vor, dass andre das tun, um mich mal fahrn zu lassen ... das ist kein Witz ... leider konnte sich dieser Ansatz bislang nicht durchsetzen ;)
Avatar
0
#28 Taif-Huhn (30.01.2012, 13:31)
Hab mal gelesen, dass beim Fahrrad die Vorderradbremse links ist, weil eben die meisten Leute rechtshänder sind und da mehr Kraft in der Hand haben. Damit´s nich gleich nen purzelbaum schlägt, wird deswegen vorn mit links gebremmst.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ingoshome
28.12.2011, 01:48
?
5900
32
Foto der Woche 29.12.2011

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden