RacePeople
Mehr Fotos im Album "Antrieb":
Noir 2-fach
saint
Mavic Deetraks <3
Bild0216
RacePeople
IMG 0177 1321638966
Balfa bb7 Kefü Detail
313130 176739589073569 176396149107913 365804 203476008 n
302276 176739749073553 176396149107913 365805 1360299044 n
300315 10150310794690875 299526770874 8209618 915890370 n

RacePeople im Album Antrieb

RACEPEOPLE 4cross Kettenführung.
Jetzt auch in in anderen Farben erhältlich.

Ca. 70 g

Infos unter : http://www.facebook.com/pages/RacePeople/202927626450702
Avatar
0
#1 evil_rider (29.11.2011, 21:12)
sauber, gewicht?
Avatar
0
#2 ride-FX (29.11.2011, 21:16)
steht doch in der beschreibung
Avatar
0
#3 evil_rider (29.11.2011, 21:39)
vorrhin stand da noch nix...
Avatar
0
#4 gomm13 (29.11.2011, 21:45)
danke Thilo! bei weiteren Fragen schaut mal auf facebook dort werdet ihr auch noch ein paar Infos bekommen und auch eine Fotos (leider relativ schlechte Qualität der Bilder)
Avatar
0
#5 evil_rider (29.11.2011, 21:48)
nix faceblöd...
Avatar
0
#6 dirty-boy TEAM (29.11.2011, 21:49)
Evil, danke! :daumen:
Avatar
0
#7 HCR (04.12.2011, 10:12)
schaut sehr sehr gut aus :)
Avatar
0
#8 nikiw111 (21.01.2012, 17:59)
sehr schön, ist gestern bei mir angekommen :love: :)
Avatar
0
#9 norcobitch94 (21.01.2012, 18:04)
Auf Facebook stehen leider keine Preise
Avatar
0
#10 fahrradheini (21.01.2012, 18:16)
soll das ding echt halten oder is das deko?
Avatar
0
#11 evil_rider (21.01.2012, 18:17)
warum sollte sie nicht halten?
Avatar
0
#12 fahrradheini (21.01.2012, 18:21)
doch auch wenn die aus alu wäre hätte ich das gefragt :) .... finde den unteren steg von der grundplatte da wo das röllchen dran is halt sehr filigran :)
Avatar
0
#13 stephan- (21.01.2012, 18:22)
Und? Das Ding führt nur ne Kette..
Avatar
0
#14 fahrradheini (21.01.2012, 18:22)
ach echt? rofl
Avatar
0
#15 stephan- (21.01.2012, 18:23)
Was heißt hier "ach echt" nach so einer dämlichen Aussage?
Avatar
0
#16 fahrradheini (21.01.2012, 18:27)
hihi... du bist ja drollig :D naja... egal :) http://www.youtube.com/watch?v=IW7Oo-QUpkQ&feature=related
Avatar
0
#17 evil_rider (21.01.2012, 18:29)
carbon: Zugfestigkeit 4560 N/mm² Zug-E-Modul 395.000 N/mm² Bruchdehnung 1,1 % aluminium: Zugfestigkeit 300-700 N/mm² Zug-E-Modul 70000 N/mm² Bruchdehnung 4-80 %
Avatar
0
#18 stephan- (21.01.2012, 18:32)
Wo in dem Video war jetzt der Aufsetzer, die ne Kefü kaputt gemacht hat?
Avatar
0
#19 nikiw111 (21.01.2012, 23:42)
knapp 90 €!! aber mann muss echt mit einer mege unterlegscheiben nacharbeiten (etwa15) es gibt kaum einstellmöglichlichkeiten...
Avatar
0
#20 frostydragon (21.01.2012, 23:50)
evil das problem bei deinen werten is, dass das nur für die einzelnen fasern bei belastung in fasserrichtung gilt... und da bei cfk isotropie und "unidirektionale" wicklung eher idealisierter natur sind, sind die werte real doch wesentlich anzupassen aber steifer als alu isses auf jeden fall

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

thilo94
29.11.2011, 21:10
?
1379
4
Antrieb

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden