Alle Kommentare von Downhill Lucki

danke! sind ja nicht für den dauereinsatz die flow sondern nur für den rennlauf und haben sie bisher schon ein rennen überstanden, sowie die schläuche. hatte noch keinen platten trotz durchschläge. fahr onze reifen mit 1,8/2 bar und sie halten trotzdem. mal sehen ob das weiterhin so bleibt. dass sie etwas luft verlieren ist normal bei solchen schläuchen. ist ja genauso wie bei latex. der ccdb air geht sehr fein. merke fast keinen unterschied zum coil, nur dass der air etwas progressiver ist gegen ende. wie der vivid ist, kann ich leider nicht sagen. cheers
thanks!:)
und fahr grad eh vorne die extra extra harte feder für die gabel, die für fahrer ab 110kg gedacht ist und das harmoniert perfekt!:)
danke tom!:) der dämpfer geht super, bis auf das dass ich whs etwas luft drin hab und der federweg nicht ganz ausgenutzt wird. das stört mich aber relativ wenig. wird schön hart am ende und selbst wenn ich ihn extrem weich fahren, ist durchschlagen unmöglich. die letzten 5mm werden einfach nicht genutzt aber wenn ich die brauchen sollte, kommt eh der ccdb coil rein!:))
stimmt, wiege 80kg. wird schon halten der lrs, muss ja auch nur ca 20 abfahrten herhalten!;)
lrs hat 1560g. und die schläuche scheinen zu halten. hatte paar durchschläge und keinen platten. bremse sind wirklich nicht windig. wiegen genauso viel wie zb code und haben mehr power.
bin mit den onza voll zufrieden, hatte auch erst einen platten dieses jahr. rollverhalten und das gewicht sind auch der oberhammer!:)
bremsen sind top!:)
die gabel ist einfach nur pornös! fahr die silberne feder, die ab 90kg ist!
danke jürgen! evtl nächstes we, ostern macht des we auf!:)
ja ich weiß, foto ist schlecht! was meinst du mit verzicht?
stimmt! ist etwas schlecht zu dosieren und die bremspower ist jetzt auch nicht soo überragend!
richtig! ;)
nicht so der hit! bremsleitung ist zwar ok aber das wars auch schon!
jetzt kommt eine formula ro ran!:)
die sind von braking! wegen hope musst du da nachfrage, das kann ich nicht beantworten...
bremsen und scheiben konnte ich noch nicht ausgiebig testen aber singen tun die scheiben auf jeden fall nicht!
danke für das kompliment! das fahrwerk hat bei mir immer oberste priorität, dabin ich halt sehr pingelig! :) und die axiallager merkt man wirklich spürbar!
die scheiben kannst du direkt über mrc-trading bestellen!:) müssten auch für die v2 passen, frag da einfach mal nach!