Alle Kommentare von benzinkanister

Fahre den Rahmen seit 3.000km täglich zur Arbeit. Hab nichts zu bemängeln ausser dass er flattert wenn man freihändig fährt.
Ich dachte ja auch komplett mit Schale, dann bräuchtest die ringe nicht. zum wechseln brauchst auch keinen austreiber sondern nur ein neues lager reinschmeißen in die schale.
auf den gabelschaft wirkt ja auch ordentlich was, aber ich kann das nich abschätzen. da hast du mehr gefühl für hoffe ich
und wenn di 44er achse nicht rein passt isses ja eh schon geschwätzt.
Stefan, passen da zwei zs Steuersatzschalen für 1 1/8" rein?
der virtuelle drehpunkt sitzt mit der konstruktion hier auch nicht so weit vorne seh ich grad. das wäre ein argument dafür :)
gefällt mir auch! aber wenn mans mal runterbricht, dann ist die boumerangform unnötig oder? du verlängerst zuerst die druckstreben um dann mit dem boumerang-umlenkhebel wieder zurück zu gehen, um mehr platz für den dämpfer zu bekommen. oder hab ich da was übersehen? ansonsten gefallen mir die geraden formen auch sehr gut!
wenns ein VPP oder so wird, finde ich dass das eine scheicke lösung ist, den dämpfer von unten anzulenken. da würde ich auch eine schutzblech in kauf nehmen. oder man findet noch eine lösung, damit der dämpfer nicht duchrs siztrohr muss.
ist ja im prinzip ein eingelenker mit ziemlich hohem drehpunkt oder? optisch gefällts mir zumindest.