Die Marketingabteilung von Canyon öffnet gerade ne Flasche Champagner - zielsetzung erreicht. Je früher die Markenbindung stattfindet, desto treuer die Kunden. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ...
Ich war bis zum Ende auch mega zufrieden.
Nach über vier Jahren wollte ich aber mal was Neues. Da BMC das Trailfox leider aus dem Programm genommen hat steht jetzt ein Rallon im Keller.
Ich habe den Eindruck, dass ein paar Menschen nicht ganz verstehen um was es mir geht.
Mir geht es darum, dass bestimmte Gruppen (hier zufällig Frauen) aufgrund ihrer äußerlichen Merkmale auf diese reduziert werden und nicht die Leistung / das Foto zählt.
Alternatives Beispiel: Du gewinnst ein Mountainbike Rennen, bekommst aber, weil du zufällig blonde Haare und blaue Augen hast, nur die hälfte des Preisgeldes wie jemand, der braune Haare und braune Augen hat.
Respekt für die dummen Kommentare unter diesem Bild.
Mehr Sexismus ist fast nicht drin. Ein Hoch auf euch, damit helft ihr dem Sport wirklich weiter ...
Nach über vier Jahren wollte ich aber mal was Neues. Da BMC das Trailfox leider aus dem Programm genommen hat steht jetzt ein Rallon im Keller.
Mir geht es darum, dass bestimmte Gruppen (hier zufällig Frauen) aufgrund ihrer äußerlichen Merkmale auf diese reduziert werden und nicht die Leistung / das Foto zählt.
Alternatives Beispiel: Du gewinnst ein Mountainbike Rennen, bekommst aber, weil du zufällig blonde Haare und blaue Augen hast, nur die hälfte des Preisgeldes wie jemand, der braune Haare und braune Augen hat.
Es geht mir also grundsätzlich um Gleichbehandlung / Gleichberechtigung.
Lektüre: https://www.br.de/puls/tv/playground/sexismus-actionsport-problem-ungerecht-kommentar-100.html
Mehr Sexismus ist fast nicht drin. Ein Hoch auf euch, damit helft ihr dem Sport wirklich weiter ...
Hoch interessant ...
Dann sollte es aber klappen.
Aha ... klingt Logisch