Alle Kommentare von philipp7586

Die Marketingabteilung von Canyon öffnet gerade ne Flasche Champagner - zielsetzung erreicht. Je früher die Markenbindung stattfindet, desto treuer die Kunden. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier ...
Das Rallon mit dem Hinterbau vom BMC wäre ein Traum
Ich war bis zum Ende auch mega zufrieden.
Nach über vier Jahren wollte ich aber mal was Neues. Da BMC das Trailfox leider aus dem Programm genommen hat steht jetzt ein Rallon im Keller.
Ach ... das weckt Erinnerungen. Das war das Rad, welches ich bei meinem ersten Bikeparkbesuch in Todnau ausgeliehen habe. Man ist das lange her ...
Ich habe den Eindruck, dass ein paar Menschen nicht ganz verstehen um was es mir geht.
Mir geht es darum, dass bestimmte Gruppen (hier zufällig Frauen) aufgrund ihrer äußerlichen Merkmale auf diese reduziert werden und nicht die Leistung / das Foto zählt.

Alternatives Beispiel: Du gewinnst ein Mountainbike Rennen, bekommst aber, weil du zufällig blonde Haare und blaue Augen hast, nur die hälfte des Preisgeldes wie jemand, der braune Haare und braune Augen hat.

Es geht mir also grundsätzlich um Gleichbehandlung / Gleichberechtigung.
Lektüre: https://www.br.de/puls/tv/playground/sexismus-actionsport-problem-ungerecht-kommentar-100.html
Meinte Mutter konnte so (gerader Sattel) besser zur Eisdiele fahren.
@Zask06 Wenn du dir das hier mal durchliest, weißt du auch warum.

Respekt für die dummen Kommentare unter diesem Bild.
Mehr Sexismus ist fast nicht drin. Ein Hoch auf euch, damit helft ihr dem Sport wirklich weiter ...

@zweiheimischer Ja, Ben ist eindeutig ein Cheater. Hält auch nichts von der zwei Meter Regel ...
Kommt zum Dämpfer noch ein Test?
Hoch interessant ...
@JaanaMB Hier ein Bild von dir
Noch ...
Schönes Rad, auch eine gute Gabel, aber wie ist die Lage mit dem Dämpfer?
Den Adapter habe ich mittlerweile hier liegen. Muss leider etwas angepasst werden.
Dann sollte es aber klappen.
Richtig. Die Ausfahrt der 5.
Eher konzentriert. Wir waren im Sommer schon zusammen in Finale und haben alles mitgenommen.
Der Knaller!
(...) spart Gewicht und Kosten, bringt aber auch ein deutliches Mehrgewicht mit sich.

Aha ... klingt Logisch
Used look ... so mag ich das
Die Gabel funktioniert soweit wirklich ordentlich. Wenn du mir aber eine schenken möchtest sage ich nicht nein