Alle Kommentare von Dirty Biker

Echt tolles Licht! Der Bildausschnitt ist mir etwas zu eng und dass es so kippt gefällt mir auch nicht. Mit einem Tele von etwas weiter oben fotografiert wäre es glaub ich besser rüber gekommen und Du hättest nur Wasser im HG gehabt, sodass die Schummelei nicht gleich so auffält
Den "Test" mach ich auch immer...bringt nur nix, wenn man dann doch noch mal in die Eisen geht und den Sag erhöht
Flößt respekt ein. Bist das gefahren?
Alter schlappe. net schlecht! gibts davon n video?
Richtig schick! Wenn ich jemals von meinem Helius wieder weg komme, dann wird das nächste Rad vermutlich ein Last
Tolles Bild!
Schön flach gezogen! °!°
@sevenfilms_micha mich hat daran nicht die unschärfe gestört ^^ finde ja das stilmittel an für sich gut, nur in dem fall ists mir zu dominant, was den bildaufbau angeht. war nur als konstruktive kritik gemeint, nicht um das bild als ganzes schlecht zu reden...
Sieht richtig gut aus! Einziges Manko: Wenn ich mir ein Stadtrad aufbaue muss es auch irgendwo stehen bleiben können. Dein Geschoss ist dafür zu offensichtlich hochwertig. Da hätte ich ständig angst drum.
Sieht ja schon krass steil aus und so aber muss man wirklich etwa die hälfte der bildfläche für den unscharfen vordergrund verwenden? ^^
Warum steckst Du Deine Revive denn ins Steuerrohr? oO
Die Zunge kenn ich nur zu gut
Richtig coole Aufnahme!
Super Aufnahme! Mir tun aber die anderen leid, die sich mit Dir den FdT pool teilen müssen
Da Dein Bild mit Sicherheit eh wieder (hochverdientes) FdW wird gebe ich meinen Like daher lieber jemand anderem. Heute ist nämlich wirklich was geboten in der Auswahl
Das gibt es doch schon. Man muss nur ein bisschen mehr Arbeit reinstecken und das aufgenommene Foto rendern, als Objekt in Blender laden, Beleuchtung setzen und das ganze wieder als 2D Projektion abspeichern...fertig
Richtig tolles Foto! Klasse!
Starkes Ding! Finde in dem Fall hat das Rauschen sogar was positives fürs Bild. Nicht ganz so toll wie früher die Körnung aber doch schon in die Richtung
Ui ganz feines licht! Sehr angenehm zurückhaltendes Rimlight!
würd ich zwei sternchen für vergeben!
Mega! N video davon würde sicher immer noch viele interessieren