Alle Kommentare von Dirty Biker

Sau stark!
Geiler Himmel!
Siehst extrem entspant aus, für den fetten double
Dieses Bike mit Pinion...das wärs
So aber auch schon ultra schick!!!
Was ein geiles Bild! Zwar tut einem der Fahrer echt leid, aber so ein geiles Licht/Staub-Feuerwerk hab ich echt noch nie gesehen!
Wenns aufm Foto schon steil aussieht...
Hier würde ich echt gern sehen wie der Trail weiter geht. Sieht spannend aus!
Eher Clockwork orange....
Echt tolles Licht! Der Bildausschnitt ist mir etwas zu eng und dass es so kippt gefällt mir auch nicht. Mit einem Tele von etwas weiter oben fotografiert wäre es glaub ich besser rüber gekommen und Du hättest nur Wasser im HG gehabt, sodass die Schummelei nicht gleich so auffält
Den "Test" mach ich auch immer...bringt nur nix, wenn man dann doch noch mal in die Eisen geht und den Sag erhöht
Flößt respekt ein. Bist das gefahren?
Alter schlappe. net schlecht! gibts davon n video?
Richtig schick! Wenn ich jemals von meinem Helius wieder weg komme, dann wird das nächste Rad vermutlich ein Last
Tolles Bild!
Schön flach gezogen! °!°
@sevenfilms_micha mich hat daran nicht die unschärfe gestört ^^ finde ja das stilmittel an für sich gut, nur in dem fall ists mir zu dominant, was den bildaufbau angeht. war nur als konstruktive kritik gemeint, nicht um das bild als ganzes schlecht zu reden...
Sieht richtig gut aus! Einziges Manko: Wenn ich mir ein Stadtrad aufbaue muss es auch irgendwo stehen bleiben können. Dein Geschoss ist dafür zu offensichtlich hochwertig. Da hätte ich ständig angst drum.
Sieht ja schon krass steil aus und so aber muss man wirklich etwa die hälfte der bildfläche für den unscharfen vordergrund verwenden? ^^