Alle Kommentare von psx0407

ich bräuchte einen abzug in A0 für die wand in meinen hobby-keller...!
super bilder, die du so machst!
wir müssen uns echt mal kennenlernen!
diese freude im gesicht!
saubere kiste!
schaut guad aus, sieht man nicht alle tage...
ein würdiger nachfolger!
wer kennt plumpaquatsch?
sieht stark aus!
serienausstattung?
super foto!
schöne grüße an dany von jackys vater.
für einen normalsterblichen, fotografisch unterbelichteten menschen wie mich ist dies einfach nur ein hammergeiles foto!
...der hat sich einfach so hinpostiert. der ist gar nicht gefahren.
schönes bild!
yeah, das war im september für mich auch der blick, den ich täglich hatte, weil`s hotel gleich hinter`m castell war.
klasse, gleich mit airbag.
dto.
iodine 2 im all-mountain einsatz; seit 2 jahren ohne einen mucks. bin sehr positiv überrascht.
beim crossmaxx ist mir auch schon mal eine speiche in saalbach-hinterglemm gerissen. einfach so. war keine ersatzspeiche in der gegend aufzutreiben. und die gibt´s auch nur im kompletten satz!!! da war die crossmaxx 150 trail-km alt.
heuer in saalbach beim mavic-stand dann einfach so checken lassen, dann kam die aussage "das lager im hr ist bald hinüber." - da hatte der lrs erst 350 trail-km auf´m buckel.
ich weiß nicht so recht mit den crossmaxx, mal sehen wie´s weitergeht. aber sie schauen gut aus und klingen gut.
da die 1:1-übersetzung vom englischen in´s deutsche leider nicht funktioniert, hier das fehlende wort zum einsetzen nach dem "was": "für"

schönes bike!
reicht dir die übersetzung mit dieser bandbreite?
hab` jetzt schon ein wenig suchen müssen, bis ich den fehler gefunden habe: der punkt am ende des satzes fehlt!
eine bessere basis kann es doch für eine ehe gar nicht geben als die gemeinsame und geteilte leidenschaft für´s biken!
alles gute euch beiden (oder vieren)!
kannst ruhig so dranlassen, ohne kurbel kommst du eh nicht weit..
naja, vielleicht kann sie ja auch gar nicht mehr gehen!
und wg. der gopro: auch nicht schlimmer wie so manche dh-selbstfilm-helm-konstruktion.
das kann nicht die kohlernabfahrt sein, das muss die andere seite des gleichen berges. sieht (siehe autobahn).
das erste radon, bei dem ich erst beim zweiten hinsehen glauben konnte, dass es ein radon ist.
schönes bike!