taeglich
Mehr Fotos im Album "Fun":
Mucki Bude
Foto057
Spacer
die-kaelteskala
taeglich
echt-schlimme-email-adressen
Steppenwolf Downhill-Allzweckwaffe
Rabatt
vielleicht wirds ja was...
Jawohl

taeglich im Album Fun

Avatar
1
#1 psx0407 (29.09.2015, 14:37)
hab` jetzt schon ein wenig suchen müssen, bis ich den fehler gefunden habe: der punkt am ende des satzes fehlt!
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (29.09.2015, 15:15)
Avatar
0
#3 Besenjimmy (02.10.2015, 09:04)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
Juhuu alles meins!
Avatar
1
#4 Teufelstisch (02.10.2015, 10:29)
Naja, da wurde wieder einer zwangsrekrutiert von der Arge... Um Pakete auszufahren braucht es keine Literatur-Nobelpreisträger. Auch wenn einige von denen in solchen Jobs versauern. Wesentlich peinlicher ist das (immer beliebter werdende...) Deppenleerzeichen im "Hermes-Bote(n)".

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CROSSMAXI
28.09.2015, 22:25
?
3230
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden