Alle Kommentare von LordLinchpin

Einfach ein geiler Rahmen, hätte ihn mir auch gerne nochmals aufgebaut
Das ist mal ein richtig geiles Kinderrad
Auch von mir eines der Traumräder von damals
Welches Modell ist das ganz links?
1199cad? Am arsch
"Seele" hat keiner von beiden, da steht die Gewinnmaximierung um jeden Preis im Weg.
Stört das nicht auf Dauer beim Fahren?
Klar, Freiburg kann man machen. Aber Harz ist halt was anderes. Ich will nicht sagen dass es hier besser ist, aber hier ist es halt besser...
Wird höchste Zeit dass du mal in den Harz kommst, dann kann ich auch gleich mal die Gabel und die Bremsen testen.
Dann such die USE S.U.B. Anti Dive, Lefty Optik aber extremst selten
Seit der Nitro Circus Tour finde ich ihn sehr unsympathisch nachdem er ein Rudel von kleinen Fans vollkommen ignoriert hat obwohl sie sehr lange gewartet und direkt vor der Bühne gestanden haben. Die großen Fans sind eine Sache, aber Kinder zu enttäuschen finde ich echt mies.
Siehste, ich würde mich schon mit dieser zufrieden geben
Also bei den meisten Gabeln konnte ich mich zurückhalten, aber bei dieser hier hörts auf. Sind die alle aus deiner Sammlung? Von dieser hier willst du dich nicht zufällig trennen?
Da bist du selbst Schuld, man steckt seine Finger auch nicht durch die Karkasse.
Also mehr Diebstahlschutz geht ja fast nicht. Ich dachte nur dieser Tweety Typ kann sowas aufbauen...
Das würde ich dem Affenvideo vorziehen.
@Holger75 Bei meiner Problematik gings auch nicht um die Musik selbst.

Aber FFDP ist die deutlich bessere Wahl, da gebe ich dir recht.