Alle Kommentare von kinschman

coole Sache ! Da komme ich demnächst mal drauf zurück.
Supergut !! Das hilft mir ungemein !

Möchte demnächst meine Dämpfung auch mal servicen bzw. upgraden um ein besseres Ansprechen auf kleinere Schläge zu erhalten.
Der Plan: weicheres Dämpfungsöl - original soll es ja 10er sein. ich würde dann von Maxima das 7wt nehmen. Außerdem den HSC-Shimstack tapered aufbauen und alle Ports offen lassen (also quasi ohne Verstellung fahren).

Hast Du in die Richtung auch schonmal experimentiert ??
hi,
hab den dämpfer damals direkt von sram umgebaut bekommen.

mit dem fox rc2 kann ich den nicht vergleichen - nur mit dem xfusion.
dazu geht der monarch-plus eindeutig besser in allen belangen.
14-14,5kg wär ja im rahmen - mein spec.enduro liegt auch in dem bereich.
wie ist denn das last im vergleich zum reign-x ?
schicker hocker !
wieviel wiegts ?
ScHon witzig, wie man über'nen Bild aus dem ibc die Leute zusortiert bekommt ;)
wie jetzt? kein update?? kein externer einsteller für hsr und keine volumenanpassung fürn agb ? kommt der erst 2014 oder was ?
ok....also kontrolliert anhalten geht schon noch ?! verrückte sache !! ;) zum glück haste 5jahre garantie auf den rahmen ;)
ach du kacke !! wie schnell merkt man das beim fahren, oder legt man sich direkt aufs maul ???
braaap :D
schick !! bremse: avid code-r...gibts im v+h-set mit 200er discs bei bikecomponents für knapp über 200,-
oh, das ist auch nen schicker spacer!! :daumen: falls du fragen zum geeigneten tune hast, meld dich mal - kann dir die daten durchgeben. :)
die griffe sind ein wenig "provokant"...aber sonst top ! :)
super bike !! :daumen: ...wenn mir in dem design mal nen L-rahmen "reinläuft", würd ich schwach werden :)
du hast ja die boxxer-druckstufe vom mario. da weiß ich leider nicht wie die sich verhält. aber pauschal würd ich mal sagen das du mit den 2-3stk 0.10ern nix falsch machen kannst. grundsätzlich würd ich aber wieder vom crossover-stack weg...lieber tapered....ist meiner meinung nach einfacher abzustimmen. dennoch frag lieber mal den mario, der sollte es besser wissen ;)
der serienstack sieht wie folgt aus: 20x.20 19x.20 18x.20 17x.20 16x.20 ich hab jetzt mal einen 18x.15 ergänzt (zwischen den 18er und 17er)....damit sollte ich eine nuance mehr hsc haben.
stimmt...der rahmen scheint tatsächlich länger zu sein. welche drehpunkte die allerdings verlegt haben um das tiefere tretlager zu erreichen, wär echt mal interessant. naja, vielleicht gibts demnächst ja mal nen offizielles statement seitens giant dazu ?!
das silber kommt definitiv besser als das weiß.....verrückt was so ne leichte farbänderung ausmacht ;) bei den decals bin ich mir nicht sicher was kommt. "schneidwerk" hat da ja so einige sachen zur 888 vorbereitet. wird denke ich hauptsächlich schwarz...evt. mit kleinen blauen akzenten....mal schauen.
ooh...sieht ja echt gut aus, mit dem silbernen casting !!! :daumen: hmm...dann werd ich wohl meins mal umlackieren müssen :)
mit der anderen Geo wär ne überlegung. obwohl giant ja steif und fest behauptet das die rahmen der serienproduktion entstammen....deswegen die vermutung das das bike durch andere mittel so flach geworden ist.