Alle Kommentare von ykcor

Auweih.....
Ist ein Eigenbau-Hauptrahmen mit einem Banshee Hinterbau.
HR hoch, aus Angst mit dem Kettenblatt aufzusetzen
Video habe ich keines davon. Im oben verlinkten Video ist es bei 3:59 der direkte Weg am Baum entlang, ohne die Rechtskurve zu fahren. Ob es schneller ist, bezweifle ich allerdings
Den Hund wollte ich bei der Hitze nicht vom Weg scheuchen
Drückt sich das Mädel auf dem Bild im Moment der Aufnahme auch gerade aus dem Endo mit dem Vorderrad ab, um mit beiden Räder gleichzeitig wieder Bodenkontakt zu haben? Dann Hut ab - bei solchen Geschwindigkeiten traue ich mir das nicht zu!

Glaube nicht, dass ich mir die Stellen vor Befahrung nicht angeschaut (und in dem Zuge auch für den Hund entschieden) hätte... Oki ist super geschickt, definitiv. An solchen Stellen würde er, so glaube ich, aber einfach hinterher gehen.
Genau. Der mit dem Hund. Das ging auch sehr gut. Allerdings ist der ja auch kürzer und ein gutes Stück flacher.
Vom ersten der beiden Rockroll gibt's ein Bild mit Oki. Das kommt die Tage. Aber der Rockroll vom Bild ist für Oki zu lang. Wie du ja sicher weißt, wirkt dass von oben fast senkrecht. Bremsen ist für den Hund da nicht viel. Da gäbe es wahrscheinlich ungewollte Dog-Flips.
Jaja... Einmal nur die Nebenrolle und schon gelangweilt schauen... Was ein Hund.
Ja, sieht recht ähnlich aus.
Haha.. Copy Paste Fehler... Habs eben korrigiert

Wenn wir nicht gerade am Fotos machen sind, klebt Oki beim Hinterherlaufen förmlich am Hinterrad. Wenn es ein zügiger Trail ist und wenn es arg trocken oder schlammig ist, bekommt er entsprechend alles ins Gesicht. Pragmatisch und vorallem obercool...
Nee, aber recht viel Regen die letzten Tage
Das Bild ist in Norwegen entstanden.
Der Rahmen von Leonie ist ein Eigenbau, wie Aju bereits sagte
Stahl, mässig lang, flach. Und hält vorallem schon viel länger, als erwartet
Die Gabel schicke ich dir leider nicht
@n4323

Gabel --> Intend. Stahlfully ist ein Eigenbau(hauptrahmen).
Ich kann es nicht empfehlen. Und doppelt nicht bei Carbonlenkern. Lieber ganz konservativ montieren...
Wir waren getrennt in Italien. Für Finale ist der Hund nicht fit genug...
So schön dort