ykcor - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ykcor

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
170820 41 Bilder 21.08.2017 07:36

Neueste Fotos von ykcor

DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
DE
11.04.2018
FR
08.04.2018
FR
08.04.2018
FR
08.04.2018
FR
31.03.2018
DE
04.03.2018
DE
04.03.2018
FR
09.02.2018
FR
09.02.2018
FR
09.02.2018
FR
09.02.2018
FR
09.02.2018
FR
09.02.2018
FR
31.01.2018
FR
14.01.2018

Neueste Kommentare von ykcor

Auf folgendem Bild eventuell besser zu erkennen

http://666kb.com/i/dsjefede45scw4h6o.jpg
Der Pfad ist auf dem Bild leider nicht wirklich zu erkennen. Er führt zwischen dem Baum und dem Stein direkt rechts neben dem Baum entlang. Für statisches Umsetzen, wie es im Bild ausgeführt wurde, stehe ich im Griff- aber nicht im Störbereich. Leider, wie recht häufig, kann ein Bild verzerrend wirken
Wir haben den Kicker stetig weiter in Richtung Kameramann gezogen, dass die Fallhöhe immer größer wurde. So konnte sie sich langsam an den Kicker gewöhnen. In eine Landung springen ist natürlich deutlich angenehmer - das war für den Anfang aber zu groß von der Fallhöhe
Wo...el - sehr schön! Gefahren?
Vogesen - bei Colmar
Jap. Sixpack Millenium.
Ist eine normale Hartgummihandyhülle. Habe 2 Löcher reingestanzt und eine passende Kunststoffplatte ebenfalls 2-fach gebohrt. Die Kunststoffplatte kommt unter die Handyhülle. Durch die fluchtenden Löcher ziehe ich nen Kabelbinder und habe damit das Paket am Vorbau fixiert. (Ohne Kunstoffplatte reissen die Löcher der Handyhülle über die Zeit immer weiter ein).

Fotos von ykcor die zuletzt kommentiert wurden

Auf folgendem Bild eventuell besser zu erkennen

http://666kb.com/i/dsjefede45scw4h6o.jpg
dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Der Pfad ist auf dem Bild leider nicht wirklich zu erkennen. Er führt zwischen dem Baum und dem Stein direkt rechts neben dem Baum entlang. Für statisches Umsetzen, wie es im Bild ausgeführt wurde, stehe ich im Griff- aber nicht im Störbereich. Leider, wie recht häufig, kann ein Bild verzerrend wirken
Die beiden haben den für sie richtigen Abstand schon ganz gut raus
Der Spotter ist hier nicht nur als Sicherung da, sondern soll im Zweifelsfall auch kurz zur Balance-Unterstützung eingreifen können...
stehtste da nicht n bissl dichte? so fürs Wohlempfinden der Fahrerin und ihren "Tanzbereich" wäre n halber Meter mehr Abstand (natürlich halb aufm Sprung falls...) glaub ich besser.
Jetzt weiß ich auch woher die Dellen in den Felgen kommen
Wir haben den Kicker stetig weiter in Richtung Kameramann gezogen, dass die Fallhöhe immer größer wurde. So konnte sie sich langsam an den Kicker gewöhnen. In eine Landung springen ist natürlich deutlich angenehmer - das war für den Anfang aber zu groß von der Fallhöhe
Besser die Rampe oben auf der Rampe positionieren damit man nicht so ins Flat springt

Fotos auf denen ykcor markiert wurde

Herbstausritt in die Vogesen
29.10.2017
Herbstausritt in die Vogesen
29.10.2017
Herbstausritt in die Vogesen
29.10.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ykcor Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"