Alle Kommentare von free-for-ride

Durchsichtiges Lenkerband
das engagement lob ich mir
Jo, die Farb-Kombi ist genial
oh, brutal....können die finger denn dran bleiben oder müssen sie abgenommen werden?
postest du als nächstes abgebrochene fingernägel
@overkill_KA

habe ich als Cklickies nicht auf der HP von Adidas gefunden. Mal abwarten ob da noch was kommt.
Knusberflogge, dich in allen Ehren....du lässt es mit dem Bike ja wirklich krachen, aber sorry, nen Bike der Woche ist der Haufen Altmetall nicht
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
schön, schön und für das Bike
klar geht das. nur vom zeitaufwand her und der umständlichkeit - vom rollverhalten ganz zu schweigen... da hab ich doch auf touren lieber nen ersatzschlauch dabei
Ach das passt schon mit dem Verbot
Verboten ist es ja links und da er rechts fährt/hüpft alles gut

Schönes Foto
schön schön