Adidas und Stealth direkt nebeneinander
Mehr Fotos im Album "Adidas Terrex Trail Cross Schuh":
Das Obermaterial ist nicht nur robust, sondern auch ziemlich wasserabweisend
Solide für festen Sitz
Wer erkennt die typischen Streifen?
An den Terrex Schuhen setzt Adidas auf Technik der Tochter-Firma
Adidas und Stealth direkt nebeneinander
Hinterlässt seine Spuren
Die Sohle bietet auch vernünftigen Gehkomfort
Holprige Abfahrt
Die Sohle dürfte gerne noch ein wenig dünner sein
Ich gucke hier zwar grade wie die 39,5° Fieber, die ich auch habe

Adidas und Stealth direkt nebeneinander im Album Adidas Terrex Trail Cross Schuh

der Zukauf von Five.Ten macht's möglich
Avatar
0
#1 FeliXtreme (08.03.2015, 14:59)
Der Schuh sieht ziemlich sexy aus, endlich mal ein bikeschuh mit entsprechend Profil, damit man nicht immer ausrutscht (Five-Ten), sobald man mal vom Rad absteigt., bleibt zu hoffen, dass der Preis noch unter 100 € fällt. Auf den Test bin ich mal im Vergleich zu den Five-Tens gespannt
Avatar
0
#2 overkill_KA (10.03.2015, 18:59)
Gibts auch bald was mit Clickies fürs MTB von Adidas/5.10?
Avatar
0
#4 FeliXtreme (11.03.2015, 00:43)
@JohSch Nah dran^^ http://www.ebay.de/itm/like/181669455687?lpid=106&chn=ps
Gib das Modell bei google shopping ein, meist bekommst du dort den niedrigsten Preis.
Avatar
0
#5 free-for-ride (11.03.2015, 07:43)
@overkill_KA

habe ich als Cklickies nicht auf der HP von Adidas gefunden. Mal abwarten ob da noch was kommt.
Avatar
0
#6 soma (20.04.2015, 07:39)
Ja. schauen wir mal. Hoffentlich wird der Schuh auch nicht ganz so breit, wie die 5.10. War nämlich bei mir immer ein Ausschlusskriterien und griff dann zum Terrex Solo Stealth.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
07.03.2015, 13:47
27.01.2015, 11:04
2834
5
2015 - Test und Technik der neusten Produkte
Adidas Terrex Trail Cross Schuh
Sony ILCE-6000
1/80 s ƒ/3.2 35 mm ISO 640

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden