Alle Kommentare von haha

Ist noch brandneu, wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch bei Carbocage auf der Seite zu finden sein. Ist speziell für die Banshee KS Bikes konstruiert, um mit der tiefgezogenen Kettenstrebe zurecht zu kommen. Es wird aber noch getestet, an welche Rahmen sie zusätzlich passen wird.
So wies dasteht ein bisschen über 16kg. Die 40 ist aber mit Stahlfeder ausgestattet, ist also noch Luft nach unten.
entweder ist artur gewachsen oder rainer geschrumpft
unbedingt k9 adapter verbauen, sonst siehts nicht lange mehr so aus..
Hat K9 beim DH001-S gehabt, die Nut. Hat einwandfrei funktioniert, mit den entsprechenden Schalen
ja, da sind die unter Lack. Die Rahmen sind dann mehrfach lackiert, Grundfarbe, Decal, Klarlack.
Bisschen Lösungsmittel, oder aber mit dem Heissluftfön, und dann einfach abziehen. Klappt einwandfrei. Trotzdem ein sehr schönes Gerät da oben.
gehört auf jeden Fall höher. Das Heck deines Helms kommt mit dem Leatt ja fast nicht in Berührung, bzw. wenn, dann isses zu spät.
nein, wellgo b181
workscomponents hat einen, der passt ( 1° )
@ pp: nur ein kleiner teil, im januar sind dann mehr da. @jatschek: ist größe M
plastik ist zwar nicht optimal, hält aber wenn man bissl aufpasst. wos die dinger immer zelegt ist, wenn die kiste springt, man auf dem gas bleibt und beim aufsetzen die räder ruckartig runtergebremst werden.
dremel kaufen, unbearbeiteten big bore kaufen, und loslegen: http://www.hpi-baja.de/wcf/index.php?page=Thread&threadID=10500&s=c99ed001cfff80b57a8f3ffe27932276d640c7dc
würd ich auch nicht machen ;)
damit er abstirbt. zähne zusammenbeissen und durch ;)
steckte so unglücklich fest dass man von den seiten nicht rankam
ist schon erledigt. derzeit steht er aber. failsafe ausgefallen und durchgebrannt. habe zusehen müssen, wie der motor langsam abgeraucht ist. konnte ihn nicht abstellen, da er auf vollgas in nem kieshaufen steckte und mich mit steinen beschossen hat..
rahmen naggisch: http://www.sicklines.com/gallery/showphoto.php/photo/19818/title/pivot-phoenix-medium-frame-only-2012/cat/529
beim vivid werden 2 adapter bei verwendung des axiallagers benötigt, da der gewindeschaft vom vivid rel. kurz ist und sich die feder sonst nicht ausreichend vorspannen lässt
obtainium feder mit zugehörigem obtainium adapter