Alle Kommentare von tyman

seit wann muss man denn beim fahren auf die strecke achten? gerade im bikepark verstehe ich das argument nicht. Außerdem sind Bremser (-> Bremswellen) im Anlieger viel blöder. Untern Strich ist es aber egal, es ist ja Downhill und wer über Schotter im Anlieger trauert sollte vielleicht lieber wieder Mikado spielen.
Premium!
Sau geil, der typ macht alles richtig!
Wo ist jetzt das Problem? Was beim spingen unter dir ist, ist doch latte :S
Schöner Shot! Und cooler blinky Style^^
Ist bei mir auch, macht aber eigentlich nichts. Fahrs jetzt schon ne Weile so.
Danke Jungs. Ich mag das Bild.
Keine Ahnung wie der genau heißt, vielleicht doch eher Bimbo? Vielleicht weiß jemand mehr.
War ein Spaß, danke für das Bild! Ging eigentlich recht gut
Krasser Typ!
"So steif wie der da drauf steht..." Das ist die ´normale´ Position eines Radfahrers bis das Fahrwerk eingefedert ist. Die Gabel geht davon auch nicht kaputt.
Das Direct Mount im Falle eines Sturzes kein Vorteil ist sollte klar sein. Es ist aber auch nicht zwingend ein Nachteil, das sollte man beachten bevor man spekuliert.
Tuete du bist echt der Hammer mit deinem Direct Mount Hass Es ist faszinieren wie du ohne Sachkenntnis derartige Thesen aufstellst...
lala, meinste das wird mit den anderen bildern noch was?
Diese silbernen Platten an beiden Seiten der Pedale kannste abmachen, spart ordentlich Gewicht. Eine Funktion haben die auch nicht... (seltsamerweise)

Viel Spaß damit, ich find die geil
Style läuft
ja das ist weil einige pros ohne fahren, genauso wie die flatbars^^
Jungs, regt euch doch nicht so über die Sattelstange auf, das ist Reisehöhe- sollte doch jedem klar sein!
Hi,
dann schick mir doch mal bitte ne PM, bei dir geht das nicht...

Danke