Alle Kommentare von MeTaX

Hehe ist ja aber nicht schlimm dann hält es länge
Bei mir gibt es auch bald ein Solid Strike Black Star auch wenn ich kein Downhill Racer bin, Hauptsache man hat Spaß! Ist doch alles im grünen Bereich
Mega geile Karre ich feier es, neuer Wallpaper
Das schönste Downhillbike was ich hier seit langem gesehen habe. Ich liebe diese Kettenumlenkung 👌
Einfach nur sexy diese Maschine 😉

Was wiegt der Bulle ?
@xmartinx die sind ja nur damit der „besser“ verlegte schaltzug nicht klappert 😉
@Pure_Power ich will es aber nicht verkaufen ^^
@KHUJAND sind halt großteils alte komponenten dafür aber sau stabil und es gab hier im Bilemarkt schon 2 Leute die das Gewicht von 16,5Kg nicht glauben wollten bei so einem Bike. Denke das gewicht im verhältnis zur Stabilität ist sehr gut. Außerdem ist 26“ ja nicht schlecht. Nur weil es älter ist. hat sich ja ewig lange schon bewährt.
@Sportbecker 😅😅😅 Der Preis für den Spruch des Tages geht an dich 👌
Vielleicht haben sie ja auch einfach die Bremsscheibe vergessen 🤷🏻‍♂️
@louislow wieso ? Wollte nur wissen was ihr so denkt. Steht eh nicht zum Verkauf.
Wieso ? Die Laufräder sind wirklich top die Gabel läuft wie neu, die Bremsen sind kein halbes Jahr alt und sehr gut.
Habe es heute nochmal gewogen mit etwas dreck daran komme ich auf 16,55kg
habe es extea am montag beim fachhändler wiegen lassen... dann ist seine wage kaputt. aber ich kann es gerne noch wo anders wiegen lassen.
War erst bei 17,3 kg Dann wurde die Kettenführung entfernt, Der Laufradsatz gewechselt und ein anderer vorbau montiert. Damit habe ich knapp 1 kg gespart.
Die original Alexrims FR32 waren relativ schwer.
evt. sind es auch 16,4 kg
Hi hast du noch lager für das Big air 6.9 ?
wenn ja hast du einen link ?