Alle Kommentare von Eisbein

@sevenfilms_micha vll. aber auch eher: Trial macht Spaß?
ein innsbrucker klassiker, sehr schön! Aber welcher trail war nicht fahrbar?! (gern auch per pn)
@imkreisdreher für den transport auf dem Radträger. Gäb sonst unschöne scheuerstellen von den anderen rädern.
@andre2901 Was ist Fastenzeit? Und rechts von deinem Kommentar steht sogar das aufnahmedatum
Btw. Der Markt in Bozen ist eigentlich das ganze Jahr...
Hey emil, danke erstmal!
mhh so ein richtiges immerdrauf hab ich nicht wirklich. Es ist immer das objektiv drauf was ich als letztes benutzt hab. Wobei ich das 35er auf der Tour speziell aber auch generell sehr gern nutze.
@Dirty Biker ich hab an dem bild legdiglich minimal die farben angepasst, der rest ist so wie es in natura war.
ich hätte ja auch n bild von dem Race-Track im Allmountain-Touren Album posten können, hätte auch gepasst.
bisschen bearbeitung und das ist n hammer schuss!
Diese kommentare alá "elitäres gehabe" etc gehen einem langsam auf den Senkel. Vll. liegt es an meiner selektiven wahrnehmung aber, warum kommen diese kommentare nur bei sog BBS-Bildern? Wenn jemand ein netten Waldtrail postet ohne ort oder gar was aus dem Bikepark wird so ein aufriss selten gemacht. I.wie spüre ich da ein gewissen Neid.
Gute touren sind nicht so schwer zu finden, aber wenn man schon mit Google Maps anfängt zu suchen, dann wundern mich diese art von kommentaren nicht. Bitte nicht persönlich nehmen!

Was es zum kindergarten macht sind die kommentare die mir/uns/flowvalley solch ein elitäres-ätschibätschi verhalten unterstellen. Teilweise hat es einen guten grund, manchmal möchte man es nicht aber im grund schreibt man es einfach nie dazu. Ich denke das ist ein teil des abenteuers, sich das selbst zu erarbeiten, zu suchen etc... Gut im gezeigten fall ist eine recht bekannte oft gemachte tour, aber seis drum.

Das flowvalley nicht reagiert unterstreicht nur, das sie hier grad nicht aktiv sind. Alles weitere sind spekulationen. Vll liegen sie aufm gipfel im schlafsack, vll. verkatert im büro, vll. haben sie keine lust... naja und so weiter.
jungs, mit etwas kreativität und geographischem gespür, ist das gut zu finden!
tipp: links am bildrand ist der am stärksten befahrene alpenpass zu sehen.
@wosch hab es grad noch rechtzeitig geschafft
glückwunsch @dave und @thomas.h !

Das Motiv scheint ja ein garant für Foto der Woche zu sein
@Tiefdruck1 das ist in Innsbruck entstanden. Bewirtschaftet werden die wälder aber auch hier, nur teilweise etwas schonender. Liegt sicher an der Größe der jeweiligen Waldflächen.
Rudi von der Bike-Base in Puerto hatte uns das so gesagt. Ihn haben sie auch schon mal auf einem normalen Trail kontrolliert. War aber auch das einzige mal. Wir waren vor zwei wochen da. Gefühlt ists wie in Tirol: Theoretisch verboten, wo es nicht explizit erlaubt ist, aber es kontrolliert keiner außerhalb der sog. Todeszone am Teide oben.
Ist schon ein berechtigter Einwand, ist theoretisch überall verboten.
@Obstfahrer: Ist die Bärenfalle. Haben aus der Ferne (Innsbruck) einfach was komplett südseitiges gesucht, vor ort mussten wir feststellen, dass eine süd-west exposition nicht unangenehmer gewesen wäre. War schon sehr warm (nicht nur für Dezember).
lupine piko!
Das ist ein 12-24 f/4 von tokina.
Schräge nummer dieses Bild!