Alle Kommentare von Schlaftablette

SUPER! Genau so etwas suche ich seit Jahren! Vielen Dank!
Ein Traum! Danke für dieses tolle Bild Powtin.
Die Muttern werden nicht auf die Ventile geschraubt!
Schickes Bild mal wieder vom FlowValley Team. Fein! Diesmal hoch über dem schönen Inntal mit Ausblick über Brixlegg.
Sehr schöne Momentaufnahme Falco! Macht Lust dort bei euch auch zu biken. Ich kenne die sächsische Schweiz ein wenig und weis wie schön ihr es da habt. Super das Du das Foto auch auf der Karte markiert hast. Vielen Dank. Ist halt nur leider nicht der nächste Weg von Bayern bis nach Sachsen
Ach du mein Schreck. Das hat man jetzt davon.
Vielen Dank für die Komplimente. Freut mich sehr wenn jemand an meinen Romanen Gefallen findet.
Das mit dem unterbelichteten Vorschaubild passt schon, denn das bin ich manchmal auch.
Immer wieder schön: der gute, alte Jochberg bei Kochel.
Wieder ein wunderschönes Foto vom Flow Valley Team. Diesmal ein beachtlicher Balanceakt auf dem schmalen Gratweg zwischen Herzogstand und Heimgarten mit Blick auf Murnau am Staffelsee und Riegsee.
Aber keinesfalls zur Nachahmung empfohlen. Weder die Befahrung des Weges mit dem Bike, noch die Kunststücke an senkrechten Felsabstürzen.
Wieder mal eine sehr gelungene Aufnahme vom Flow Valley Team.
Diesmal am Ebner Joch (Huber Steig) über Maurach am Achensee.
Gut gemacht!
Verdientes Foto des Tages. Klasse!
Ist das bei Silz? Grüße aus Bayern nach Tirol!
Aufgrund der tollen Socken ein verdientes Bild des Tages. Glückwunsch.
Das dürfte auf der Schöttelkarspitze bei Wallgau / Krün sein. Blick auf den benachbarten Schöttelkopf und unten sieht man die Soiernseen.
In Norwegen also. Vielen Dank. Sehr interessant.
Was für eine beeindruckende Schlucht. Bitte wo ist die denn?
Super! Vielen Dank. Du bist ein genialer Tüftler!
Tolle Idee! Wie ist der Schlagschutz befestigt? Mit seitlichen Aufkantungen an die Befestigungsschrauben der Pinionbox angeschraubt?
Ich bin begeistert und möchte das nachbauen!
Zwei Helden räumen auf! Oder 4 Schneiden für ein Haleluja. Weiter so Jungs!
Vorbildlich!
Super! Vermutlich eine Silky?! Feines Werkzeug. Vor allem aber feiner sympathischer Biker der sich um die Wegpflege kümmert. Von dieser Sorte sollte es viel mehr Biker geben! Klasse!