GPIPinionschutz
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Foxangeschramt
FichtelseeBlock
KösseineFatiWinter1
KösseineFatiWinter2
GPIPinionschutz
Nicolai Gpi Olang
Nicolai Gpi StornerneMandl1
Steinplatte3
Steinplatte2
Livugno2

GPIPinionschutz

Avatar
0
#1 Schlaftablette (15.02.2017, 09:18)
Tolle Idee! Wie ist der Schlagschutz befestigt? Mit seitlichen Aufkantungen an die Befestigungsschrauben der Pinionbox angeschraubt?
Ich bin begeistert und möchte das nachbauen!
Avatar
0
#2 LB Jörg (15.02.2017, 12:20)
Einfach mit 1mm doppelseitigem starkem 3M Klebeband. Nur an den Außenrändern Hält Bombenfest, aber zur Not würde man es wieder abbringen. Und durch die Dicke des Klebebands hat es auch noch Dämpfung.
Die Pinionbox war mir irgendwie zu strak im Steinschlagbereich

Avatar
0
#3 LB Jörg (15.02.2017, 12:23)
Zum Material und Anwendung steht hier was unter meinem Effischutz...
http://videos.mtb-news.de/37359/effischutzprovisorium

Avatar
0
#4 Schlaftablette (15.02.2017, 14:03)
Super! Vielen Dank. Du bist ein genialer Tüftler!
Avatar
0
#5 LB Jörg (15.02.2017, 16:34)
Danke...*rot werd*

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LB Jörg
28.09.2016, 16:41
?
1475
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden