Alle Kommentare von Jadama

Ich hoffe nur, dass er nicht so gelandet ist. Sonst hat sich die Familienplanung erledigt
Cooles Bild! Hat eine erstaunliche Ähnlichkeit mit dem FdT von gestern
Ja, du bist es ganz offensichtlich!
Also soll ich mich so einem Drahtseil spannenden Arschloch geschlagen geben und auf meinen Spaß verzichten, obwohl ich dabei nichts schlimmes mache?
Ist mir ehrlich gesagt nie passiert. Die Spießbürger scheinen sich hier wohl nicht so oft in den Wald zu verirren. Selbst mit dem Förster ist hier das miteinander eigtl recht gut. Da wurde die "illegale" Jumpline Jahrelang toleriert. Jetzt lag sie aber leider im Gebiet der Waldarbeiten.
@Uschmann
Du warst doch der Kerl, der hier neulich so eine Breitseite für sein Bild von einem Sprung ohne Helm abbekommen hat. Was Vernunft angeht solltest du dich also zurück halten.

@Teufelstisch
Der Kern meiner Aussage ist, dass es für den Wald kein Problem ist, wenn ich ein wenig Erde umverteile. Der kommt selbst mit den massiven Verwüstungen der Wildschweine gut zurecht. Das ist kein Stillleben
@Teufelstisch
Erstens geriere ich mich als garnichts. Zweitens sind in dem Waldgebiet, in dem ich regelmäßig fahre, vor kurzem fast alle Trails durch Waldarbeiter mit Harvestern platt gemacht worden. Drittens verbringe ich jedes Jahr ca. 4 oder 5 Tage damit die Trails, die durch Wildschäden (Hauptsächlich große Wildschweinrotten, die den Boden komplett aufwühlen) unfahrbar werden zu reparieren. Alles in allem ist ein wenig "zerfurchen" mit dem Hinterrad nichts dagegen. Aber du hast bestimmt auch dagegen wieder irgendwelche Haarsträubenden Argumente parat.
@Teufelstisch
Wenn du verstehen würdest, dass ein blockierendes Hinterrad nicht nötig ist um das auf dem Bild zu sehende Ergebnis zu erzeugen, dann wäre dir evtl auch klar, dass es sehr viel Spaß macht mit so einer Geschwindigkeit Kurven zu durchfahren
@daddy yo yo Um Dreck wie auf dem Foto fliegen zu lassen muss das Hinterrad nicht blockieren. Ich muss lediglich hart genug durch die Kurve pushen. Das hat auch nichts mit flaschem Bremsen zu tun. Auf diese Art kann ich einfach den meisten Speed mitnehmen. Bei losem Untergrund fliegt dann halt mal was weg
FDT mit 7 Likes? War hier so wenig los? Das Bild ist auch eher so "Naja"
Enduro Gap
Geht es da am Ende noch runter oder musstet ihr umdrehen?
Seltsamer Stunt. Würde ich gerne mal ein Video von sehen
@claire Dann bekommst du auf jeden Fall Bestnoten für die Haltung!
Das Bild sieht sehr professionell aus, aber auch irgendwie gestellt. Nach Katalog
Aus der Perspektive sieht der ja richtig hoch aus
@Fischle_is_tot Bei 40cm ist die Abgrenzung zwischen Stufe und kleinem Drop natürlich schon recht fließend. Das sieht auch alles extrem Steil aus! Respekt!
Fehlen da unter dem Felsvorsprung ein paar Stufen? Also ist da quasi ein Drop?