Alle Kommentare von Neorider77

8 Jahre später
Anderer LRS und Reifen beim NOX wäre cool.
ja das stimmt natürlich auch wieder. Basteln mach spaß und wenns hält isses ja auch gut. sicherlich, hat er auch einiges geplant und gezeichnet, aber meine Kritik steht. Die Lösung mit dem Hauptlager ist übrigens nicht schlecht.
vollkommen egal was da drauf steht, ob aus Stahl, Aluminium, Titan, Carbon oder sonst was gefertigt. Mir geht es darum wie es gefertigt ist. Rein von der Konstruktion und der Art und Weise wie da Bleche angestückelt wurden, ist das ein absoluter Graus!

Man hätte ja wenigstens Ober-, Sattel- und Unterrohr mit neuen Rohren verwirklichen können, als nen Alten rahmen aufzuschneiden und den zurecht zu biegen.....


tu dir selbst nen Gefallen und fahr damit nicht!
Was ist das?
Banshee kann ich ganz klar ausschließen. Kona eigentlich auch. weil das ausfallende bisschen untypisch aussieht. Würde auf einen China-Patent-nachbau tippen... sieht man öfters mal auf ebay..

Der Sattel muss übrigens so, damit man an den Lenker kommt....
Es is zwar extra schon ein kurzer vorbau dran, aber der Lenker baut einfach dermaßen nach vorne.... -,-
echt cool!
Is doch cool mit wenig Budget was spaßiges zusammengebastelt..
tja es hat funktoniert. der umwerfer wurde nicht gereinigt!
Wenn, dann mit dem alten directmount-Vorbau den es dazu gab.
auch ohne defekte ist die bremse schrott...
jedenfalls keine aus dem modelljahr 2002. die sticker sind neuer als der rest. tauchrohre und brücke deuten auf eine 99er Z1 dropoff hin oder so etwas in der art.
neuwertiger Zustand, wah? War die vor kurzem bei Ebay drin?
jap ich kenne eine der eins hat. mich!
rein optisch ein schönes rad sehr fruchtig
Respekt!