Ebay
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
surly pugsley
IMG 6235
When in Rome...
IMG 8151
Ebay
fahrrad-mit-eingebauter-minibar
bike-nerd
BÄÄÄHHH...
Was ist DAS?!?
Trike

Ebay im Album Sonstiges

Grad im WWW. in der Bucht mit der Beschreibung "Monster mäßiges Fahrrad Bike Downhill Cross Mountainbike Dirt....usw usw" gefunden ....

Was das denn für ein Rahmen? Haben schon an Banshee / Kona gedacht .. Alutech evtl... aber noch keinen genauen Treffer... Auch die Gabel kenne ich nicht..
Avatar
0
#1 Neorider77 (05.03.2015, 22:37)
Banshee kann ich ganz klar ausschließen. Kona eigentlich auch. weil das ausfallende bisschen untypisch aussieht. Würde auf einen China-Patent-nachbau tippen... sieht man öfters mal auf ebay..

Der Sattel muss übrigens so, damit man an den Lenker kommt....
Es is zwar extra schon ein kurzer vorbau dran, aber der Lenker baut einfach dermaßen nach vorne.... -,-
Avatar
0
#2 Chris1968 (17.01.2017, 16:59)
Müsste dann für Menschen mit extrem kurzen Oberschenkeln aber langen Armen ideal ein. Sonst stimmt die Sitzgeometrie überhaupt nicht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mithras
16.07.2014, 12:57
?
1739
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden