BANSHEE Chaparral 2005  weight
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Best of
Projekt "99"
S-Works Demo Carbon
RM1
BANSHEE Chaparral 2005  weight
BANSHEE Chaparral 2005 front
Mondraker Summum Pro Team
DSC01704
DSC01702
BANSHEE Chaparral 2005

BANSHEE Chaparral 2005 weight im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
0
#1 scxscx (19.01.2013, 21:01)
Komplettbeschreibung siehe vorher!
Avatar
0
#2 cycophilipp (20.01.2013, 10:30)
sowas hat hier nix zu suchen meiner Meinung nach...
Avatar
0
#3 scxscx (20.01.2013, 14:42)
...aha. und wieso net? Hat auch 2 Räder und fährt.
Avatar
0
#4 Banshee-Driver (23.01.2013, 12:56)
bild ist mehr als schlecht , sowohl von der qualität als auch von der position des bikes .... ziehmlich schwer das ding dafür das es nur ein chaparel ist
Avatar
0
#5 scxscx (23.01.2013, 13:03)
äh, Du hast schon kapiert, dass diese Foto nur eine "Detailaufnahme" von den vorhergehenden Fotos ist? Und, ja klar ist des Ding schwer, soll ich mehr Luft reinpumpen dass es leichter wird? Das außergewöhnliche am Chaparral ist, dass es im Gegensatz zum Scream, so gut wie keinen gab, der eins hatte - oder kennst Du einen?
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (23.01.2013, 13:16)
ja kenne ich , und es war bestimmt auch gedacht das man in bike der woche nur ein foto hoch lädt und nicht 3 wovon nur 2 zu gebrauchen sind , sonst könnte ich auch meinen gesammten ordner hier rein laden .
Avatar
0
#7 fahrradheini (23.01.2013, 13:22)
ich frag mich wo das prob is banshee... wenns den admins nicht passt werdens schon was sagen... oder eben unnütze bilder löschen. was kümmert dich die arbeit der admins? ;)

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 Tobias (23.01.2013, 13:49)
Jungs Jungs Jungs... 1. ruhig Blut und bei der Sache bleiben... insbesondere ABEK und Banshee-Driver 2. für das Bike der Woche dürfen theoretisch mehrere Bilder hochgeladen werden, sofern sie helfen, das Bike genauer zu charakterisieren (Detaillösungen aufzeigen, etc.) Wenn ein Rad ausgewählt wird, wird der User aber ohnehin vorab angeschrieben und darf dann gerne noch weitere Bilder aus seinen privaten Alben mit angeben, um das Rad zu beschreiben. Zum Thema: Dieses Bild hier hilft dem Rad nicht bei der Auswahl für das BdW, keine Frage ;)
Avatar
0
#10 Neorider77 (22.08.2013, 14:14)
jap ich kenne eine der eins hat. mich!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scxscx
19.01.2013, 21:01
29.12.2006, 15:43
1914
0
Bike der Woche [Vorschläge]
Ricoh CaplioG3 modelM
1/42 s ƒ/2.6 5.7 mm ISO 161

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden