Alle Kommentare von Wayne_

spitzhack
alles klar, dann mal viel glück noch
seltsam. vor einem Jahr waren die Dinger doch schon längst gestohlen..äh tschuldigung, geraubt.
aber na ja, was is schon zeit in dem alter.
seid ihr eigentlich schon strafmündig?
kann ich doch nicht wissen, dass das dein Name ist. Da ist n Foto von vor 2 Wochen mit dem Shine mit den Skinwalls vom Void.
Bedank dich bei deinem Kollegen @BIKE_X_MANIA , der hat Klarnamen ins Spiel gebracht, sonst wär ich gar nicht drauf gekommen.
aber klar, ist sicher mal wieder ein uraltes Foto,
wer von euch ist das denn? fragt den doch mal, wo die bikes sind. (fratzenbuch link entfernt)
schon ne ziemlich seltsame nummer hier...
Der Couchtisch sieht schon stark nach Ikea aus. Der Rest keine Ahnung, war länger nicht mehr da. Aber das Foto erinnert auf jeden Fall an ein Einrichtungsbeispiel und da musste ich auch direkt an Ikea denken.
oben schreibt er doch, dass er die Namen nicht kennt. Er trifft sie halt immer am Bahnhof und kennt sie vom sehen.
Die zeigen dem dann hunderte Fotos, der sagt kenn ich nicht und fertig. wenns überhaupt so weit kommt.
habt ihr das Treffen organisiert? gehts hier morgen weiter?
boah ey, is das spannend.
hat eigentlich schon mal jemand nen wegen zuviel Spacern gebrochenen Schaft gesehen? Kann ich mir kaum vorstellen, der Schaft steckt zu mehr als der Hälfte im Steuerlager. Sattelstützen stecken oft nur zu nem Drittel im Rohr und die sind teilweise noch dünner uind halten auch.
gibt doch genug Bilder von Fahrradkram, Diskussionen übers Biken, den Sport und was dazu gehört.
Klick doch einfach weiter..
boah ey, der kuhjand. krasser typ.
überteuerter Schrott halt
ich glaub nicht, dass die für irgendwas zu jung ist. du bist eher zu alt
man wurde als fahrradfahrer mal ernstgenommen?
sehr geil
welches bauteil am Bike ist eigentlich nicht sicherheitsrelevant? mir fällt grad wenig ein,
Vielleicht der sattel? obwohl, was wenn die Streben brechen uns sich einem in die weichteile bohren.
"I was just riding along"
strebenschutz wird überbewertet
die gabionen sind echt unschön. warum nicht komplett mit steinkübeln, sieht doch viel natürlicher aus.