zoo2
Mehr Fotos im Album "Photography":
zoo6
zoo5
zoo4
zoo3
zoo2
zoo1
zoo
mirsch bw1
mirsch bw
herbst2014 1

zoo2 im Album Photography

Avatar
0
#1 g1smo0815 (18.07.2015, 00:51)
Geiles Foto , wie hast du das gemacht ? Im Zoo bekomme ich immer sche. Fotos !
Avatar
0
#2 Ti-Max (18.07.2015, 10:03)
Danke, dort gibt es ein Sichtfenster aus Panzerglas, da waren die Gorillas zu dem Zeitpunkt und mit 200mm Brennweite kommt man recht nah dran, obwohl man rund 5 Meter weg ist. Direkt an die Scheibe kann man zum Schutz der Tiere nicht.

Gruß Thorsten
Avatar
0
#3 WilliWildsau (18.07.2015, 20:57)
Sauber Thorsten
Avatar
0
#4 g1smo0815 (18.07.2015, 23:14)
Der Blick ist krass. So wie ,ich komm nicht mehr raus !
Avatar
0
#5 Dusius (18.07.2015, 23:20)
Wahnsinn, ein Tier in Gefangenschaft, zur Schau gestellt für gaffer...
Avatar
0
#6 Parkour (19.07.2015, 03:27)
Das Tier gehört da nicht hin !!!
Avatar
0
#7 Dutshlander (19.07.2015, 07:10)
@Parkour Du hier auch nicht
@ Thorsten
Avatar
0
#8 Parkour (19.07.2015, 14:31)
Was soll da jetzt lustig sein ?? Wie wäre es wenn man dich da mal ein Jahr reinsteckt , ob du danach immer noch so denkst !!
Avatar
0
#9 KHUJAND (19.07.2015, 14:46)
komm mal klar junge...
den geht es im zoo besser als in der frein wildbahn.
Avatar
0
#10 Dusius (19.07.2015, 14:58)
Dummes Geschwätz...
Das schlimme ist, dass Leute wie du sich mit so einem Blödsinn dinge wie das einsperren von Lebewesen schönreden. Und am besten noch so seinen Kindern beibringen damit sie gleich blöd bleiben.
Avatar
1
#11 Captain_bash (19.07.2015, 15:03)
Zoos übernehmen wichtige Aufgaben zum Artenschutz und Forschung, aber KEINEM Tier geht es eingesperrt besser als in der freien Wildbahn, sofern diese intakt ist.
Avatar
0
#12 KHUJAND (19.07.2015, 15:08)
@Dusius... pass mal auf was du sagst .

@Captain_bash deine these trifft wohl am besten zu.
.
Avatar
0
#13 Dusius (19.07.2015, 15:12)
Wenn es Probleme gibt, nur her damit, ich passe immer sehr genau auf.
Avatar
1
#14 Captain_bash (19.07.2015, 15:16)
So bevor der Streit eskaliert hier n paar Fakten:

Jede 6. Teierart in Zoos ist bedroht.
Zoos haben 24.Tierarten vor Ausrottung bewahrt
davon wurden 6 wieder ausgewildert
weltweit gibts es ca. 300 Zuchtprojekte zur Erhaltung in Zoos (Bedarf in 50 Jahren wären 3000)
ca. 600 Mio Zoobesucher pro Jahr unterstützen dieses Vorhaben indem sie Eintritt bezahlen
Avatar
0
#15 Dusius (19.07.2015, 15:21)
Lasche Fakten die nicht das eigentliche Problem wiederspiegeln.
Keiner kann behaupten, den Tieren geht es irgendwo besser als in der Freiheit, eventuell wären sie lieber tot als im Zoo, keiner weiß es.

Peoblem in erster Linie ist der Mensch und dessen Verhalten, wer plump behauptete im Zoo geht es tieren besser der redet sich einfach was schön.
Avatar
0
#16 Captain_bash (19.07.2015, 15:27)
wie kann man behaupten das das Lasche Fakten sind??
hab ich nie behauptet dass es den Tieren im Zoos besser geht. Aber bevor sie abgeknallt werden, ihren Lebensraum verlieren usw.
Jedes Tier besetzt ein Ökologische Nische, für einen Intakten Naturhaushalt spielt das Ökologische Gleichgewicht die wichtigste Rolle. Und um das zu erhalten gibt es u.a. auch Zoos die wie oben schon beschrieben eben nicht nur Tiere zur schau stellen sondern Forschen und Züchten auswildern etc.
Avatar
0
#17 Dusius (19.07.2015, 15:31)
Bin ich definitiv nicht deiner Meinung.
Aber egal, ich bin mal raus hier, nicht dass noch jemand anfängt zu weinen
Avatar
1
#18 Captain_bash (19.07.2015, 15:34)
Jo noch kurz n provokanten Abschlusskomentar raushauen, kommt immer cool bei einer sachlichen Diskussion. Ich bin auch raus.
Avatar
0
#19 Dusius (19.07.2015, 15:37)
:-*
Avatar
0
#20 NoWay78_UMF (19.07.2015, 15:54)
Photographie hin oder her...mögen ja auch nette Bilder sein aber hier sollte es doch eher ums Thema Fahrrad, biken, den Sport und was dazu gehört gehen....denke ich.
Avatar
0
#21 Wayne_ (19.07.2015, 16:51)
gibt doch genug Bilder von Fahrradkram, Diskussionen übers Biken, den Sport und was dazu gehört.
Klick doch einfach weiter..
Avatar
0
#22 Brainman (19.07.2015, 17:13)
Biker haben auch noch ein Leben ohne Bike und in sein eigens Album kann man Hochladen was man möchte.
Und ansonsten sind nicht Zoologische Gärten das Problem sonder wie der Mensch mit der Natur im Allgemeinen umgeht.
Avatar
1
#23 KHUJAND (19.07.2015, 19:07)
@ Dusius Aber egal, ich bin mal raus hier.

DANKE ! ! ! am besten du verschwindest ganz.
Avatar
1
#24 PoisonB (19.07.2015, 19:13)
schlechte Kindheit und so.
Avatar
0
#25 snirr (04.08.2015, 17:19)
Zoo für alle Tiere!!! scheiß auf freiheit, da gehts denen doch eh nur an den kragen, im zoo werdens nur blöd begafft, is doch gar nich so schlimm oder? weiß doch wohl jeder das die natur die zoo´s erschaffen hat (Stichwort ökologisches Gleichgewicht) um jedem tier die chance zu geben der ausrottung zu entkommen, ist doch total plausibel.
und jetzt kommt mal klar und passt auf was ihr sagt, in zoo´s gehts Tieren halt besser, war doch schon immer so
Avatar
0
#26 SundayR1D3R (04.08.2015, 17:57)
@ Dutshlander, Khujand selten so ne gequirlte scheiße gelesen. echt erbärmlich.. euch sollte man auch das ganze leben lang wegsperren
kann Parkour u. Dusius da bloß zustimmen.
snirr: komm du mal klar u. mal besser aufpassen was du hier so verbreitest. oder einfach mal besser informieren bevor du hier was ablässt. man sollte einen zoo auch für dich erschaffen.. bzw die natur erschaftt doch sowas für dich oder nicht?!
hätten wir schonmal drei leute zum begaffen
Avatar
0
#27 snirr (04.08.2015, 18:05)
nein, du vertstehst das nicht, captain_splash hat das doch schon treffend erklärt, die zoo´s sind voll wichtig wegen dem ökodingens man, und kuhjand sagt den gehts da besser, also is doch gar nicht so schlimm.
menschen wegsperren ohne grundlage find ich da schon bisschen hart, ich mein das gabs schonmal und das hat niemandem spaß gemacht. wirklich eine grenzwertige meinung die du da vertrittst. hast du denn gar keinen Respekt?
Avatar
0
#28 SundayR1D3R (04.08.2015, 18:25)
wie alt bist du? keine sorge.. ich versteh schon. du anscheind überhaupt NICHT. bilde dich bitte bevor du mir hier mit deinen kryptischen aussagen kommst oder lass besser ganz bleiben..unfassbar
du kannst mir auch ne pn schreiben dann geb ich dir weiterführende infos von dem was du im mainstream nie hören wirst/sollst.

kuhjand sagt überhaupt nichts konstruktives. seine aussagen oben haben das niveau eines beleidigten kleinen mädchen, was seinen lolly nicht bekommen hatt.
was auch kein wunder ist, bei mittlerw. fast 70j propaganda und gehirnwäsche im tv
Avatar
0
#29 snirr (04.08.2015, 18:40)
das ist echt nett von dir, das du dein, vom mainstream verborgenes, wissen mit mir teilen willst. wenn du magst kannst DU mir auch gern eine pn schreiben, oder wir werden brieffreunde. bis jetzt habe ich immer angenommen das mein, durch mtb-news, erweiterter horizont für kommentare im fotoalbum ausreichend sei, doch jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, ich brauche dein nicht-mainstream-wissen. danke nochmal dafür.
ach, und falls irgendwas in meinen ausführungen für dich kryptisch war tut mir das natürlich aufrichtig leid, ich werde versuchen das beim nächsten mal zu berücksichtigen und meine ausführungen in leicht verdauliche sätze zu verpacken, damit auch du alles verstehst.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ti-Max
17.07.2015, 23:33
15.07.2015, 10:21
1773
13
Photography
Nikon D800E
1/125 s ƒ/2.8 200 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden