natürlich nicht die vorteile vom eingelenker vermisst man beim demo schon aber das kann man halt eben durch die vielen einstellungsmöglichkeiten etwas kaschieren ... anders herrum wirds natürlich schwierig da geb ich dir vollkommen recht .
Meine Fresse habt ihr es jetzt diese Diskussionen hier... schlimm ! @numb87 ich kann nur für mich sprechen aber auf den ersten eindruck würde ich fast sagen liegt mir das demo besser und ich glaub bei dem heutigen Stand der Dämpfertechnik tuts auch n Orange oder Nicolai mit der Simpelsten technologie ...also alles wie immer glaubensfrage
Ich denke das das alles wie immer reine Geschmacksache ist.
Wollte selber mal was agileres fahren und das ist das Demo bin bis jetzt auch zufrieden damit .
Optik lässt sich drüber streiten aber ist ja wie gesagt auch noch lang nicht fertig
ich muss dazu sagen ich hab auch nicht speziell drauf geachtet weil ich fast alle teile liegen hatte vom alten bike
Aber klar um noch iwo was zu sparen kann man natürlich komplett ausflippen aber für mich solls schon noch im rahmen bleiben werde noch ein paar kleinigkeiten machen aber das wars dann auch wie du schon sagtest @malana alles spinnen auf hohem Niveau wobei ich sagen muss bei der kurbel wirst nicht viel sparen die Reverse ist mit dem Ceramicinnenlager und dem KEttenblatt schon sehr leicht und für die paar gramm mach ich mir dann kein carbon dran bzw. bin ich auch zu geizig für den mehrpreis hab schon noch ein paar maßnahmen lasst euch überaschen bald gibts erstmal bilder mit Decals drauf
naja titanfeder pedale Sattelklemme und stütze kommt noch leichte Schläuche sind drin und der rest ist schlicht und ergreifend zu teuer oder Spielerei zumal die dd 1.8er speichen schon sehr leicht sind der vorbau wird nicht passen und ist mir auch zu kurz und mit den teilen wirst du kein kg rausholen können denke ich
bin gespannt auf die Bilder aber der Dämpfer macht natürlich ordentlich was an Gewicht wett
mit den schwalbe sinds 16,6 wobei der vorne n drahtreifen ist kann ich auch bei gelegenheit nomma n bild machen
Lrs wiegt auf ein paar gramm das was reverse angibt gebaut mit dd1,8/2,0mm speichen
@numb87 mit den Schwalbe sinds ca 200 Gramm mehr Gewicht denk ich ist schon realistisch aber wenn wer aus der nähe kommt kann man ja gern ma vergleichsweise ne andere Waage benutzten Den Revox hab ich doch schon drin
Hab mir deins auch mal angeguckt also die ganzen Saint/Zee machen machen aufjedenfall nochmal gut was an Gewicht aus fahre vorne noch n leichten Schwalbe Schlauch. @Tribal84 What do you mean ?
@numb87 ich kann nur für mich sprechen aber auf den ersten eindruck würde ich fast sagen liegt mir das demo besser und ich glaub bei dem heutigen Stand der Dämpfertechnik tuts auch n Orange oder Nicolai mit der Simpelsten technologie ...also alles wie immer glaubensfrage
Wollte selber mal was agileres fahren und das ist das Demo bin bis jetzt auch zufrieden damit .
Optik lässt sich drüber streiten aber ist ja wie gesagt auch noch lang nicht fertig
Aber klar um noch iwo was zu sparen kann man natürlich komplett ausflippen aber für mich solls schon noch im rahmen bleiben werde noch ein paar kleinigkeiten machen aber das wars dann auch wie du schon sagtest @malana alles spinnen auf hohem Niveau wobei ich sagen muss bei der kurbel wirst nicht viel sparen die Reverse ist mit dem Ceramicinnenlager und dem KEttenblatt schon sehr leicht und für die paar gramm mach ich mir dann kein carbon dran bzw. bin ich auch zu geizig für den mehrpreis hab schon noch ein paar maßnahmen lasst euch überaschen bald gibts erstmal bilder mit Decals drauf
bin gespannt auf die Bilder aber der Dämpfer macht natürlich ordentlich was an Gewicht wett
ne hab ich Pulvern lassen
Lrs wiegt auf ein paar gramm das was reverse angibt gebaut mit dd1,8/2,0mm speichen
Hab mir deins auch mal angeguckt also die ganzen Saint/Zee machen machen aufjedenfall nochmal gut was an Gewicht aus fahre vorne noch n leichten Schwalbe Schlauch.
@Tribal84 What do you mean ?