Marv-in - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Marv-in

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Scott Gambler Projekt 6 Bilder 27.02.2015 15:52

Neueste Fotos von Marv-in

Conway WME1027 Custom
26.02.2017
Demo Projekt
19.12.2015
Demo projekt Schnappschuss
17.12.2015
Neues Projekt
11.11.2015
Hürtgenwald Freeride
13.10.2015
In the Woods
09.06.2015
Stepdown
07.06.2015
11046508 956664577700814 3534619492669532977 n
18.05.2015
Gambler Testfahrt
01.03.2015
Metal Mulisha Gambler
27.02.2015
IMG 0902
27.02.2015
Gambler an der Waage
23.02.2015
Gambler Stealth wie gewünscht in besserer Quali
21.02.2015
Scott Gambler Stealth
17.02.2015
Gambler
17.02.2015
Scott Gambler
13.02.2015
Scott Gambler
13.02.2015
Scott Gambler
09.02.2015
Gambler
09.02.2015
Solid Strike
12.07.2014
Polygon Collosus DH
11.06.2014
Polygon Collosus DH
22.03.2014

Neueste Kommentare von Marv-in

natürlich nicht die vorteile vom eingelenker vermisst man beim demo schon aber das kann man halt eben durch die vielen einstellungsmöglichkeiten etwas kaschieren ... anders herrum wirds natürlich schwierig da geb ich dir vollkommen recht .
Meine Fresse habt ihr es jetzt diese Diskussionen hier... schlimm !
@numb87 ich kann nur für mich sprechen aber auf den ersten eindruck würde ich fast sagen liegt mir das demo besser und ich glaub bei dem heutigen Stand der Dämpfertechnik tuts auch n Orange oder Nicolai mit der Simpelsten technologie ...also alles wie immer glaubensfrage
so wie es aussieht bei DS Pulverbeschichtung da hab ich auch mein Gambler machen lassen .
selber entlackt oder machen lassen ?
geiles Ding is das in Bischofsmais ?
Ich denke das das alles wie immer reine Geschmacksache ist.
Wollte selber mal was agileres fahren und das ist das Demo bin bis jetzt auch zufrieden damit .
Optik lässt sich drüber streiten aber ist ja wie gesagt auch noch lang nicht fertig
ist von 2013 mein ich ...war der weiß rote
Danke euch freut mich das es euch gefällt

Fotos von Marv-in die zuletzt kommentiert wurden

hab gad ein deja-vu... die farbe auf dem rahmen kenne ich doch irgendwoher wird richtig gut!!!
In welcher besseren Farbe pulvert man einen schwarzen Rahmen ?
smirr du sprichst für mich in rätseln Erklär doch du bitte mal den vergleich Demo-Gambler Danke
namb87 hat ja schon festgestellt hat dass ein demo im vergleich mit einem gambler ein "technischer" rückschritt ist. wofür es sicherlich eine logische erklärung gibt...
aber dann konstituiert er eingelenker als "schlecht"? das ist nun wirklich eine spezielle argumentationsweise.

*snirr, mit n bitte
smirr... krass.. ich wusste gar nicht, dass Eingelenker so schlecht sind...
natürlich nicht die vorteile vom eingelenker vermisst man beim demo schon aber das kann man halt eben durch die vielen einstellungsmöglichkeiten etwas kaschieren ... anders herrum wirds natürlich schwierig da geb ich dir vollkommen recht .
das hier immer alle was gegen diskussionen habt. seid ihr so konfliktscheu?
mit "dämpfertechnik" machts aus nem eingelenker aber kein 4-gelenker.
Meine Fresse habt ihr es jetzt diese Diskussionen hier... schlimm !
@numb87 ich kann nur für mich sprechen aber auf den ersten eindruck würde ich fast sagen liegt mir das demo besser und ich glaub bei dem heutigen Stand der Dämpfertechnik tuts auch n Orange oder Nicolai mit der Simpelsten technologie ...also alles wie immer glaubensfrage

Fotos auf denen Marv-in markiert wurde

Hoppenbruch mit dem Gambler
19.05.2015
Hoppenbruch Gambler Busch
19.05.2015

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Marv-in Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"