Alle Kommentare von visionthing

Hast du etwas an dem Feuerlöscher umgebaut oder ist der intern noch unverändert? Ich habe bei einem Gloria Löscher das Problem das er nur extrem langsam befüllt werden kann und beim Versuch ihn aufzuschrauben habe ich eher mein Werkzeug verbogen.
Das war auf dem Weg zur Qualifikation. Bei dem See und der Aussicht musste ich einfach eine Pause einlegen.
Schöne Griffe
In Wagrain.
Hast du deins auch aus Mainz bekommen? Bei mir sieht der Kabelsalat genau so aus.
Einfach geil geworden das Teil. Ich freu mich drauf.
Ist euch eigentlich klar das als beispiel für das dunkelgrüne Eloxal folgendes Nicolai gezeigt wurde? http://fstatic2.mtb-news.de/f/s4/j0/s4j0qn037sxd/large_large_nicolai-grun.jpg?0
Beim dunklen Grün geb ich dir recht, das ist echt nicht schön.
Das gab nasse Füße! https://lh4.googleusercontent.com/-ubraT08_gpI/UHLhlTcAyHI/AAAAAAAACZQ/OupRQD22SpY/s1152/IMAG0054.jpg
Ha, das bin ja ich.
Ich bin die Alfine ne weile in einem Enduro/Freeride Hardtail gefahren und war ehrlich gesagt nicht sonderlich begeistert. Die Schalthebel haben bei mir nichts ausgehalten und das Fahrverhalten mit so nem schweren Hinterrad war schrecklich. Dazu ist die Bandbreite der 8er Alfine für mich zu klein gewesen und bei jedem härteren Antritt macht die Nabe intern kurz auf um sich selbst zu schützen und man tritt ins leere. Beim anschliessenden wieder einrasten sind mir dann auch 2 Ketten zerrissen.
Danke. Die Fotosession hat auch echt Spaß gemacht.
Da muss ich mal in meinen Fotos suchen. Ich meine ich hätte beide Hebel gewogen.
Demoähnlich? Da bin ich ja mal gespannt, das Demo war bisher das einzige Rad was ich gefahren bin auf dem ich meine langen Gliedmaßen gut unterbringen konnte und sich dennoch nicht wie ein Lastkran fährt. Beim alten Tues hatte ich hingegen keinen Platz auf dem Rad und dennoch ging es nicht um die Kurve.
Ich glaub das Rad würde ohne den Lack echt verdammt geil aussehen und die Ausstattung ist eh super. Bin mal gespannt wie die Geo gelungen ist, evtl. kann ich ja demnächst mal irgendwo probesitzen.
Nimm die Saint! Die Lackierung ist die geilste seit Flow Yellow.
Super Foto!
Die Perspektive ist cool und die Action passt. Leider sitzt der Focus nicht auf dem Fahrer und der Weißabgleich stimmt auch nicht wirklich. Evtl. das nächste mal vorfokusieren und den Weißabgleich manuell einstellen oder in RAW fotografieren und nachher einstellen.
Das ist doch die Pendbox wie sie auch im aktuellen Downhiller zu finden ist. Beim Einfedern gleicht das sich bewegende Tretlagergehäuse die Kettenstrebenlängung aus und soll so Antriebseinflüsse eliminieren, so ähnl. wie bei GT I-Drive. http://www.youtube.com/watch?v=Vc_n9HWUFfM
Klasse, der Rahmen ist echt wahnsinnig schön.