Alle Kommentare von gabriel weber

Laufradgröße wohl größer dimensioniert (Radaufhängung verlängert) und ne Bodenplatte selbst gefriemelt, damit er nicht mehr aufsetzt - so hieß es...
Das Ding ist ein "Prototyp" - hab ich heute live in Beerfelden gesehen, allerdings mit nem Tourenfully... Der Hänger ist echt der Wahnsinn auf einem Rad und funktioniert wirklich 1A...
Wenn ich mal Kind/er haben sollte, bekommen die auch so ne Rikscha.
Geniale Hintergrundstimmung - schade bloß, dass der Blitz zu grell erscheint... (... von rechts noch n bissel mehr Ausleuchtung und es hätte wohl eine etwas rundere Erscheinung....)
Mittlerweile hat sich Einiges geändert.... Ich habe nen Sixpack Millenium Carbon, Schwalbe FatAlbert F+R Tubeless montiert (mit Soße) und vor Allem XTR Bremsen mit 200/180er Scheiben und XT-Klickies...
Achja, an Stelle der Titanfeder des Dämpfers ist eine Stahl gekommen (die Gabel ist immernoch mit Stahlspiralfeder versehen...)

Gewicht bei unverändertem Restbike mit Vollalu-Rahmen : 16,1 Kg
Beim Landen / Einfedern ändert sich der Lenkwinkel und gibt dem Bike somit Stabilität...!?
Wie heißt der Junge links - die Andren sind Needles, Fischi und Steffi Math...
Hast mich gut erwischt ich brauch das Bild bitte unbedingt in Originalgröße und -qualität. Danke dir für deine Mühe. Echt gelungenes Bild.
Auch n Legend... egal - ich wünsche viel Spaß damit.
Nussschalengebrösel = sehr soft / schonend
...mit weicher Mischung...
Klar ist solch ein Reifen eher für trockene Tretstrecken oder ähnliches sinnvoll - auch die Bremsanlage ist dafür nicht ausgelegt.
Mittlerweile ist ne XTR 200/180 und DH-Bereifung dran...
Der "look" ist custommade. Ich habe den Rahmen strahlen lassen...
@ numb87: ich bin grad am umziehen und werde die nächste Zeit nicht so oft zum oiern kommen... Aber wir sehen uns bestimmt mal.

Kommt auf die Fahrweise an - technisch, sauber und du kannst locker mit den Faltreifen fahren...
Danke - hast du auch schon das Video gesehen...?
http://videos.mtb-news.de/videos/view/18241
Gefällt mir sehr gut ...
Stimmt ! Ich werde es mir noch als Poster drucken lassen...