Alle Kommentare von GT512

Kommt echt hammer in dem matt
Sieht hammermässig aus
Was macht Deine Schulter?
Absoluter Hammer
Stimmiger Aufbau,finde ich richtig gelungen
Jetzt noch schwarze,oder blaue Pedale dran
Oh was seh ich da die 2014 Rare Air kann man jetzt ohne Werkzeug einstellen,hätten die auch schon vorher machen können.
Danke für die Blumen @joggl22

Ich finde die Float eigentlich ganz gut,komme gut damit zurecht,kann mich bisher nicht drüber beschweren
Jop,fahre Tubless,ist ne feine Sache meiner Meinung nach
Könnte hinhauen mit den MCFK Parts und etc.
12,5kg???
Ich wüsste nicht was ich an meinem Session noch ändern könnte,ohne XC Parts und Faltreifen zu verbauen
Meins hat 14,36 kg mit denke ebenfalls vernünftigen Parts
Meins bleibt so,werd da nichts mehr dran machen,außer mir verreckt was,dann kommt halt was neues evtl. leichteres dran,wenns was gibt
Aso ok,dafür ist das Gewicht echt Topp
Nicht schlecht
Tubeless?
Nice
Gewicht?
Denke ich auch,ich glaub die haben auf den gebrochenen Rahmen im Nachhinein Kona Aufkleber drauf gemacht
Ganz klarer Garantiefall
Hahaha ja so sieht es nämlich aus
Hab versucht den Rasierer aufzufangen und das kam dann dabei raus
Ein Bekannter hat es auch,leider hab ich es noch nicht in Live gesehen,aber sieht um Längen besser aus als noch das Alu Operator
Bin absolut kein Konafan,aber das Carbon Operator ist schon recht gelungen finde ich