Alle Kommentare von musmuz

wenn man sich an gerade bäume orintieren möchte, dann müssen die bäume in der bildmitte herhalten.
das die links und rechts so kippen entsteht durch den effekt der stürzenden linien bei weitwinkel aufnahmen - da hilft nur entzerren - was hier aber nicht notwendig ist - gestalterisch gesehen
ich würde der dame einen längeren vorbau empfehlen
Zum Entstehungsprozess würde ich gerne mehr wissen - Alles allein konstruiert, woran orintiert usw ?
Für die Arbeit dahinter 1A und Daumen hoch - Saugeil
Die Optik - da werden sich die Geister scheiden - sowas in der Art gabs ja auch
schon von anderen Herstellern, wie Votec etv…
Specialized bringt neues Stumpjumper, welches per Remote getrennt vorn und hinten die Laufradgröße Stufenlos von 26-29Zoll verstellbar ist. Ferner kann man per Remotehebel auch einen Schlepplift zuschalten für Steilpassagen.
Bei Abfahrten können Drops bis 120m mit dem eingebauten Fallschirm problemlos angefahren werden.
das hätte allerdings auch zu fuss und auch angeleint passieren können
als listenhund hätte er direkt den todeschuss bekommen
ich würde jetzt es jetzt auch nur für den weg bis zum trail nutzen - also die 2-3km strasse
meine wird wenn sie fertig ist ca 50cm und 20kg haben - ist zwar auch theoretisch für den zughundesport geeignet - aber ich finde das ist wiederum keine lösung für den strassenverkehr
und wie sind so die erfahrungen damit? ich suche auch was passendes, allerdings finde ich diese gestängelösungen eher nervig, gerade wenn man im wald ist - da kommt mir diese rolle schon sinnvoll vor...
dafür das das eigentlich kein thema für dich ist, bist du aber sehr lautstark dabei und tust deiner meinung , und NUR deiner meinung als einzig geltende kund - und das ist intoleranz

und wenn du richtig gelesen hättest, habe ich mehrfach erwähnt das es mir im grunde egal ist was der einzelne macht - ich habe nur den redaktionellen zusammenhang der ibc hinterfragt, erst eine pro helm kampagne zu starten und dann auf der anderen seite bilder ohne helm voten zu lassen -

welche zusammenhänge du zwischen den zeilen meiner kommentare liest ist mir recht schleierhaft - da du dich aber immer mehr in ein thema, ich zitiere "das für dich keines ist" reinsteigerst und dabei auch noch beginnend beleidigend und/oder persönlich wirst, war ich einfach so frei und habe ich auf eine ganz einfache art und weise darauf hinweisen wollen, das du am ziel vorbei gehst. aber anscheinend überfordert dich sowas schon selbst, und läßt dich von deinen emotionen leiten und immer und immer weiter schreiben

für mich hat sich das jetzt hier erledigt - wünsche dir noch ein schönes leben
das sagt die intoleranz in person - ich sag ja lesen und verstehen ist nicht deine stärke
und andere meinungen kannst und willst du nicht dulden

aber deine ausführungen ziehen das schon genügend ins lächerliche und ernst nehmen muss mann dich gottseidank nicht


@ach teufelstisch - trollen solltest du dich lieber selbst - weil lesen kannst du anscheinend nicht, besser gesagt verstehen ist bei dir wohl das große problem

ich vermute das deine eltern dir als kind keinen helm gekauft haben, somit wäre ja bewiesen das ohne helm radfahren schädlich sein kann
das würde auch deinen nonsens erklären

aber ich habe als kind gelernt, das man menschen die in irgendeiner form benachteiligt sind nicht mobben, ärgern oder sonst was darf - von daher habe ich jetzt verständnis für dich - oder ist eher mitleid *grübel*
und ich lese hier in der summe mehr chaotische, nicht einsichtige und vorallem fast beleidigende kommentare von den nicht helmträgern - soviel zum thema sachlich !!
teufelstisch vermeidet risiken und ist dadurch sicher - gut das er auch alle situationen und alle verkehrsteilnehmer immer einschätzen kann

ich bin dafür das er in die politik geht und verkehrsminister wird - zumindestens sind seine erklärungen und vergleiche unterhaltsamer
hassreden führt hier nur einer …..
manche lesen auch nur das was sie lesen wollen - um darauf irgendeinen verdrehten mist zu antworten
mal die persönlichen belange aussen vor lassen, das wird me eine spur zu persönlich, ist auch in den jeweiligen vergleichen zb zum lotto spielen vollkommen unerheblich.
gesundheit und eigene unfallprävention sollte nicht mit glücksspiel verglichen werden.

was aber me redaktionell sehr ungelungen ist, habe ich versucht mit dem link zum ausdruck zu bringen.
ich kann auf der einen seite nicht für sicherheit werben, welche maßnahmen da der jeweilige für sich trifft bleibt jedem selbst überlassen, und auf der anderen seite dann
sowas wieder promoten, das ohne helm auch cool ist…..

…zumal und das wurde passend gesagt, jeder 0815 unbekannte wird gehatet und bis aufs letzte bekehrt wie er denn nur OHNE könnte und hier wird eine webbekanntheit unterstützt, verteidigt und alles verharmlost…..
ich finds eher interessant das die meisten ohne helm bilder regelrecht zerrissen werden und dieses hier, obwohl ein bekannter fahrer, oder besser gesagt gerade weil ein bekannter fahrer zu sehen ist, noch positiv und entschuldbar gehandelt wird.

kiritik, sowohl als auch berechtigt, wird hier direkt nieder geschmättert…

…da frag ich mich wo und wie die messlatte angelegt wird?

zumal sich das dann zb hier mit beißt:
http://www.mtb-news.de/news/2013/10/26/ja-seids-ihr-deppert-mountainbiken-ohne-helm-ist-nicht-cool/
naja - preissturz stimmt schon - zu der zeit der ersten dslrs im bereich zb nikon d70 d100 was so die einzigsten neben der d2x auf dem markt waren und nackig 1200-1400euro zu kasse brachten, bekommste heute für den einstieg schon als set was um die 400euro