Alle Kommentare von DominikBGD

Der Preis ist wirklich lachhaft.
Die Komplette bremse ist um 10€ Pro Seite teurer als nur Sattel und Leitung..Hab mir des aber auch anfangs überlegt
Konditionen muss man haben
Wollte nur auf nummer sicher gehen, weil die MT5 grad nicht lieferbar ist und ich kein bock hab 3 Wochen zu warten, wenn mich die MT7 paar euro mehr kostet
Danke für die Info
@jatschek Meinste das geht mit einem MT7 Sattel auch?
Haha Danke
Danke für die Zügige Antwort
@jatschek welche flüssigkeit nimmst du? magura blood oder Shimano? olive und stift sind von magura oder wie seh ich das?
Des wollt ich wissen Danke
Das es funktioniert dachte ich mir bereits schon nur mich interessiert die Länge des Käfigs - ob lang oder mittellang
Welchen Käfig fährst du dann? Laut Shimano geht bei dem XTR ja bloß bis 40T..dachte mir zwar schon das es auch mit der 42T funktioniert, war mir aber nicht sicher
42T kassette oder 40T ?
Drum geht in Wald und baut euch eure eigene Strecke! Weniger Stress und mehr Fahr Spaß als solch eine (wie oben schön genannt wurde) Autobahn.
Bearbeitet oder detailgetreu aus der Kamera?
Du hast auch keine Hobbys? Man sieht dich unter jedem Bild hier ^^
Püh ich war zuerst hier
was magst denn dafür?
Naja Geschmacksache..gegen die Kurbeln gibt es eigentlich nichts zumeckern (außer gegen die die Brechen)..Finde das kann bei jeder Firma passieren..nur wie Ozzi schon sagt die Dinger gibt's wie Sand am Meer.