Alle Kommentare von boblike

Haben will!!!

Leider habe ich nicht die Zeit und meine Regierung würde die finanziellen Mittel nie genehmigen, aber das wäre echt was für meine Tochter.

Wenn es nicht mehr gebraucht wird, bitte Angebot an mich
Habe lange überlegt ob ich es liken soll, wenn es BDW wird steigt bestimmt der Pries beim Wiederverkauf
Schickes Rad!
Ich mache Bilder immer mit versenkter Stütze
Das kenne ich zu gut!
Ich bin 1,97 mit einer SL von 95.
wtf, fährst damit auch berg hoch? du must ja auch 2m sein!
Foto des Tages!!!
Nach dem Helm zu Urteilen, im 2. Weltkrieg!
da die movloc immer noch nicht lieferbar ist, suche ich Ersatz?
Was ist das?
kann Pink gar nicht ab, aber an dem Bike sieht es echt so gut aus. Wenn du mal kein Bock mehr drauf hast, meine Frau würde sich freuen.
gibt es da eine Anleitung zu?
selbstgebaute Absenkung?
Als Werkzeug kann man ja ein existierendes benutzen und ich erinnere mich als die Scheibenbremse oder die verstellbare Sattelstütze raus kam hat das auch keiner gebraucht. V-Brakes haben ja gut funktioniert und die Sattelstütze konnte man auch gut per Hand absenken.
Und dann ab zum Bike der Woche!
echt Fett!
Bild des Tages?
Eins schöner als das Andere!
Gibt es etwa doch keinen?
Wie ist das Bike, steht auf meiner Wunschliste.
Wir warten!!!