Kokua Jumper by Rofi
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi
Kokua Jumper by Rofi

Kokua Jumper by Rofi im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Avatar
2
#1 nullstein (27.07.2017, 21:00)
Vermutlich extrem viel Arbeit und Liebe hineingesteckt, aber das Ergebnis ist irgendwie von allem zu viel. Die Gabel wirkt für mich zu fett und den Sinn einer Scheibenbremse an einem Laufrad habe ich noch nie verstanden...
Dennoch viel Spaß für den Nachwuchs mit dem edlen Geschoss.
Avatar
0
#2 BenHur (29.07.2017, 12:34)
Respekt und Bewunderung für das Herzblut, Zeit und Mühe die drin stecken!
Wenn ich aber den Lenkerdurchmesser und die fetten Griffe sehe, kommen mir Zweifel. Habe schon viele Kinderbikes gesehen, an denen sich die Daddies ausgelebt haben, aber die Kinder mit ihren kleinen Händen nicht um die Oury-Griffe fassen konnten, oder den Bremshebel nicht erreicht haben. Passt das, oder muss es nur gut aussehen?
Avatar
0
#3 shiba (29.07.2017, 13:13)
@nullstein
bei solchen Dingern gehts doch überhaupt nicht ums Kind, da wollen sich Bikepapis nur austoben

Ich finde solche völlig unvernünftigen Sachen zum Ansehen gut und interessant, mal was anderes. Wenn du quer durch die Stadt läufst, erinnerst du dich am Abend nicht an die 99 Leute in schwarzer Jack Wolfskin Jacke, sondern an den einen Typ, der so aussieht, als käme er gerade vom CSD!
Avatar
0
#4 Rofi (29.07.2017, 21:11)
2,5 Jahre und erreicht.
Die gleiche Dicke wie die Fabrik
Avatar
0
#5 paradox (29.07.2017, 21:29)
@nullstein mein sohn nutzte das Kokua mit der disc sehr gut. Ist ohne Probleme aufs 16er mit Handbremse umgestiegen. Es war sofort klar wozu diese Hebeldings am Rad sind. Eine Disc hat quasi kein Losbrechmoment und benötigt sehr geringe Handkräfte. Also ein Laufrad ohne Bremse verstehe ich nicht!
Avatar
0
#6 boblike (04.08.2017, 10:18)
Haben will!!!

Leider habe ich nicht die Zeit und meine Regierung würde die finanziellen Mittel nie genehmigen, aber das wäre echt was für meine Tochter.

Wenn es nicht mehr gebraucht wird, bitte Angebot an mich

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Rofi
27.07.2017, 20:15
05.07.2017, 15:01
854
8
Bike der Woche [Vorschläge]
Nikon D60
1/500 s ƒ/5.6 102 mm ISO 110

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden