Alle Kommentare von MM.Productions

@ TVMBison : Wohl eher egal, das Bild ist trotzdem 10.000 mal besser als das 500.000ste 08/15 Panoramabild wo einer den Berg runterrutscht.

Stichwort Kreativität und so!
Also wenn anstelle von dem Bild dieses 08/15 Panoramabild wie wir es schon 5 Millionen mal gesehen haben FDT wird weiß ich ja auch nicht mehr..

Klasse Bild!
Jap das hat er schon öfters gemacht der kasper
Jaja Pure Power unser Verschwörungstheoretiker
Hmh ok das ist schon ein überproportionaler "Verschleiß" Wie gesagt bei mir sieht es da nicht ganz so krass aus
naja also ich habe auch erst ein abgerissenes Schaltwerk gehabt und ansonsten läuft das Glaube schon das es eher am Benutzer liegt und unzuverlässig sind die Systeme jetzt auch nicht, zumindest nicht meiner Erfahrung nach.

Natürlich gibt es auch andere triftige Gründe am Downhiller Singlespeed zu fahren
Servus! Sie taugen auf jeden Fall !Sind geile teile die leicht sind und gut was mit machen
Danke! Jap der ist etwas unschön
Die Qualität der FDT´s war auch mal besser....
Dann dürfte aber das Nummernschild nicht so auffällig sein PS 580..
Also das man bei Propain belogen wird wäre mir neu! Konkretisiere das mal!
Glaub ich euch Wie ist das eig. passiert?
Nein aber wie er lachend am Rand mit den Teilen in der Hand hochläuft
Haha ja ihn habe ich sogar neben der Strecke gesehen und auf Video
Ist das Bielefeld?
tolle reaktion und fachwissen @mtbjahn ...