Alle Kommentare von Cube99

Focus sam 1.0 von 2014.
@Yetiritter72: Trägst du auf ner tour FF und die komplette Protektorenausrüstung? Helm is auf und Handschuhe sind an, das ist Pflicht bei uns. Du kannst als Trainer von keinem Elternteil verlangen dass die Jungs komplett von unten bis oben mit Protektoren voll geklatscht ins Training kommen. Da kommen sie genau 1 mal, danach hat keiner mehr bock und du stehst alleine da
Danke für das Lob, in nächster Zeit gibts mal ein Video von den Jungs.
@Yetiritter72: Trägst du auf ner tour FF und die komplette Protektorenausrüstung? Helm is auf und Handschuhe sind an, das ist Pflicht bei uns. Du kannst als Trainer von keinem Elternteil verlangen dass die Jungs komplett von unten bis oben mit Protektoren voll geklatscht ins Training kommen. Da kommen sie genau 1 mal, danach hat keiner mehr bock und du stehst alleine da
Danke für das Lob, in nächster Zeit gibts mal ein Video von den Jungs.
Übern Zielsprung geht der aber genauso aber tierisch Spaß macht der Bagjump trotzdem
Ja war im bagjump
Ja, die Kurve vorm Wurzelfeld.
Danke Tom!
Ein paar millisekunden später hats "donk" gemacht
Ja ist in Bischofsmais auf der Downhill auf Höhe der Mittelstation.
@FlyingLizard
Wenn du Interesse dran hast kannst du mir mal eine pn schreiben, hätte noch ne neue schwarze Pike rumliegen, evtl würd ich es auch mit der verkaufen.
Richtig geiles Bild! Und die Schärfe sitzt mehr als perfekt!
Danke
Nein sind keine Deore bremsen, sind Zee bremsen und die sind echt top! Kann ich nur weiterempfehlen!
@ Much: Ich schiebe immer das AF Feld dorthin wo ich den Fahrer später im Bild haben möchte und stell af AF-C und lass den AF die Arbeit machen. Bei Actionfotos verwende ich eigentlich immer den Serienbildmodus, so ist die Chance auf ein richtig geiles Bild deutlich höher
und was sagen mir die?
Mich regt das " dieses Teil passt hier nicht, der Reifen ist ein nogo, das Teil geht gar nicht.. " Gelaber so richtig auf! Das sind meistens solche Leute die immer die teuersten Bikes und die hässlichsten Troy Lee Schlafanzüge haben und dann bei jedem Drop oder Steinfeld absteigen.. Ihr werdet es nicht glauben, aber mann kann auch mit Bikes die nicht bis in den letzten mm durchgestylt sind gut abgehen! Nicht dass sich jetzt jemand angegriffen fühlt, aber das musste jetzt wirklich mal raus, da unter jedem Foto der gleiche Mist steht!
Wer das macht hat meinen vollen Respekt!
Bei dem Drop ist echt gar nichts dabei, man muss sich einfach nur trauen die steile Anfahrt hochzufahren! Der Rest geht wie von selbst! Den Drop kann man mit Schrittgeschwindigkeit springen, einfach ab dem Ende der Freeride mit dem treten beginnen, die Rampe rauffahren und runterplumsen lassen, das wars!
das bin ja ich
Hast du auch ein Foto von mir? Nummer 141 und raw Liteville 601 und blaue Jacke und schwarze hose