FlyingLizard - Benutzeralbum

Persönliche Alben von FlyingLizard

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von FlyingLizard

0B Rp79y8rxmebW1LTFlXaExTNEk
24.03.2015
Rune x 2
08.03.2015
Podium + Rune
01.02.2015

Neueste Kommentare von FlyingLizard

Hab im Moment wenig Zeit dazu. Kommen aber bei Gelegenheit neue
Decals auf dem Float X sind jetzt stealth, und die reverb ist zur Zeit im eimer, sonst wär die drin.
das Bild zeigt nicht den aktuellen Zustand...

Fotos von FlyingLizard die zuletzt kommentiert wurden

Hab im Moment wenig Zeit dazu. Kommen aber bei Gelegenheit neue
Decals auf dem Float X sind jetzt stealth, und die reverb ist zur Zeit im eimer, sonst wär die drin.
ja dann hopp neues Bildhochladen^^
Aber ich glaube ich würde eher Schwarze Decals auf die Gabel machen. Aber mit der Sattelstütze gebe ich KHUJAND 100% recht.
das Bild zeigt nicht den aktuellen Zustand...
o.0 geile Bike!
Sau geile Farben!

Fotos auf denen FlyingLizard markiert wurde

Rune x 2
08.03.2015
Podium + Rune
01.02.2015
Weinbiet Geballer
18.05.2014
Radioactive Neon
13.04.2014
Saarschleife
13.10.2013

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @FlyingLizard Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"