Alle Kommentare von Gunnar98

Über AHC finde ich jetzt so nichts konkretes. Arbeite selbst bei einem Beschichter und kenne Chargenpreise daher relativ genau, das ist ja eigentlich eher ein Massenmarkt... Möglich wird es sein, technisch sinnvoll auch, aber teuer wird es dennoch sein. Zumal das Teil ja noch vollständig entschichtet werden muss, ganz so einfach stelle ich mir das nicht vor.
@erbse73
Welcher Beschichter macht denn DLC für eine Hand voll Teile zum vertretbaren Preis?
Wieso fehlt die Hälfte von meinem Kommentar?!
Rad ist tatsächlich Top, nur die Scheibe vorne ist verkehrt herum!
Zum Glück hat noch keiner erkannt, das das nur Alu Felgen sind .....

Naja, das ist schon Äpfel mit Birnen verglichen. Die Karkasse vom Specialized Grid ist eher auf dem Niveau von Schwalbe Super Gravity!
Mittlerweile haut der Oli ja nur noch Fotos des Tages raus!
Bilder sind aber auch immer top!
Würde mich auch dafür interessieren was das für ein Rahmen ist!
Ah Top. Genau das wollte ich hören..
Danke dir!
Konntest du schon Erfahrungen mit den neuen Renegade machen?
Man könnte halt auch einfach mal Fahrrad fahren, statt über irgendwelche unnützen Dinge zu philosophieren.
Sram hin oder her, 15 kg und haste nicht gesehen..... Solange man Spaß am fahren hat passt doch alles!
Verstehe diesen permanenten Fokus aufs Gewicht nicht. Vermutlich verbirgt sich dahinter eh nur das stumpfe Protzen mit seinen Reichtümern.....
Hi,

kannst du wa zu den Look Pedalen sagen? Hast du evt vergleiche zu anderen Herstellern?
Bin auf der Suche nach Alternativen zu den Eggbeatern...
Danke im Vorraus!
Die Belastung auf die Stütze ist doch im XC-Einsatz mindestens genauso hoch wie auf dem Enduro...
Die Ausstattung macht auch durchaus Sinn, weiß also nicht, warum es hier so Kritik hagelt.
Tut mir leid, sollte meine Umgangssprache unverständlich sein ....

Aber vielen Dank Jatschek! Werde dann wohl auch wechseln.
Wie laufen den Bremsen so? Überlege auch auf die M9000 Hebel zu wechseln....
Sehe da eigentlich kein Problem. Rollt besser als gedacht und meine Beine geben es bisher her ..
Wie sind die Reifen? Sind sie mit Schwalbe, Maxxis etc vergleichbar?
Reichen dir die Bremsen? Wie verhalten sie sich bezüglich Fading/Bremskraft?
Gibt es mittlerweile tatsächlich zu kaufen, habe ich heute erst gesehen. Kostet Ca. 90 Euro ...