Alle Kommentare von AntiUphill

Nicht die erste X0 die ich in diesem Zustand sehe
Selber habe ich da auch schon eine geköpft.
1 m = 100 cm = 1000 mm
War wahrscheinlich nur ein Denkfehler
Ein nettes Schwesternrad zu meinem
Ein Bild von einem Rad (Buchstäblich )
Sieht wirklich klasse aus! Eine Titanfeder wäre natürlich noch das Sahnehäubchen.
Wir reden über Norbraten, oder?
Schon immer !?
Oh, da war ich so perplex dass ich aus dem Kontext gerissen wurde
13kg Scalp? Das will ich sehen
Das war in etwa auch meine Intention @Stephan
Memo an mich: Beim Radfahren geht es längst nicht mehr ums fahren, sondern um Exklusivität und Style.
Sieht so aus als hätten sich die Wege von Trek und TLD gekreuzt
Also doch kein "Trek project one" für das 2015er Session? Schade... Naja, sieht trotzdem gut aus.
Das ganze Konzept ähnelt sehr dem alten Gambler, welches ja offenbar nicht so gut gewesen sein soll.
gibt es etwa eine Motorboot-App?
I think we all reden deutsch hier so ich dont see the Punkt of talking Englisch
Immer diese Quoten-hater
Edit: Mensch da bin ich in der Zeile verrutscht, jetzt hätte ich gedacht die 19,3 kamen von Rob, dabei war es nur Mumpeldutz von Bio
Rob, der Sattel ist schief, SKANDAL
Wirklich ein feiner Drahtesel