Alle Kommentare von Hauptstadtbiker

Macht was her!
Ist gewöhnungsbedürftig...
Die sind halt sehr dick, ich bin auf die gewechselt weil ich mit den ODI Ruffian welche ein bissl dünner sind öfters Schmerzen in den Handgelenken hatte.
ODI Rogue mit roten Klemmringen..
Sorry,
Ich hab vergessen dazu zu schreiben dass die Wärmeableitung gleich null ist!
Mit der original Hope-Scheibe war die Bremsleistung und die Wärmeableitung um Welten besser!
Die Scheibe sah so nach einer 3min Abfahrt aus und die Bremsbeläge sind verglast.
Behälst du es diesmal?
Sieht sehr chic aus!
Meiner Meinung nach passen die weißen Felgen nicht so - aber die Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden.

Aber ansonsten top! Auch das Bild an sich.
Ich nicht sooo jetzte..
Jo, wär aber auch gut wenn du mich annimmst..
Gönn dir hinten den Continental SpeedKing für hinten (so ein genialer Reifen bin den aus der 1. Produkionscharge gefahren!), und hau den RaceKing vorne rauf.
Lasst ihn doch machen was er denkt.

Einer schlimmer als der andere hier...
...du hast es drauf Junge
Rote Kettenblattschrauben brauch ich auch noch für's Voltage.
Stimmt, die Wippe vom Dartmoor ist auch anders gebaut...
Hab da nur mal so geraten
Ist doch das Dartmoor Komplettbike?
Schwarz und rote Sattelklemme