Alle Kommentare von null-2wo

☝️für den kommentar gibs kein like
@f_t_l nich soo schwer, die carbonachsen an den pedalen reißen es raus
alter wie geil is das denn bitte 🤤 hast du die selbst gemacht? das is airbrush, oder?
ja. der 77 hat durchgehend dieselbe stärke.
der einschlag war dementsprechend
jo, aber dieser (aus dem bikemarkt, von nem user) ist zu weich. der neue is zweimal aufgesetzt und schon wieder verbogen.

€: mehr info im aufbaufaden (pipedream moxie slowbuild)
ist der dritte jetz auch. schauen wir mal, wie lange der es macht
fett sowas würde ich gerne mal wieder durchn bikepark prügeln, um der guten alten zeiten willen
besser spät als nie, ral 5021 wasserblau ist fast genau der ton.
schöne werbung welches der vier bikes ist jetzt als BdW nominiert?
ich kann dir gern n RAL festlegen... aber in wirklichkeit isses einen hauch grüner als auf dem foto. genau an der grenze zw. grün und blau halt.

mehr info hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/a-lles-chrom-oder-was-ein-luftschloss-wird-realitaet-pipedream-moxie-slowbuild.901829/#post-16128367
pipedream moxie - schau dir das album an
wasn gerät 🤟 unfassbar geil.
das hätte ich gern als ölgemälde im esszimmer.

sehr stilvoll perfekter moment, schöne komposition, wegführung komplett drauf, und der kopfsprung nach unten aus dem bildrand interressante details (wie der zuschauer unten) und der staub. tolle dynamik - ganz großes kino.