Alle Kommentare von Almerer

Danke dir! bella regione del veneto
Vielen Dank !
Mein LAST FFWD scharrt schon mit den Hufen
mit dem Meer hab ich nicht gerechnet, umso größer war der Wow! Ich denke planen kann man das nicht, mit der aktuellen Wetterlage hat man aber gute Chancen!
Ohne die Eroberung des Sinnlosen wären wir um einige herrlichen Geschichten und Emotionen ärmer.
Ist mir völlig schleierhaft, wie man hier nur das Bild und nicht die Geschichte sehen kann...
Danke!👍
Das Bild ist schon gut. Wobei es in meinen Augen etwas anders thematisiert, nämlich den ziemlich agressiven Werbefeldzug der Industrie, der so auf uns Biker einschlägt.
Ich lass mir ja alles verkaufen, jede Laufradgröße und jede Lenkerbreite.
Aber lasst mich bitte autark, ich gehöre nicht zu eurer Zielgruppe.
Das nervt schon ziemlich.
Stell dir vor, du bist auf einer Skitour unterwegs, semmelst dir einen ab und bist fast oben und dann kommt ein Schild:"Magst nicht mit der Seilbahn fahren?". Das Szenario ging auch für einen Wanderer oder Bergsteiger.
Hier liegt das eigentliche Problem. Mit "Haten" hat das nichts zu tun.
E-Bikes haben ihre Berechtigung, Deppen gibt's in jeder Sportart.
Und noch an alle Gary Fishers dieser Welt, die mit dem neuen Trend ihr Geld verdienen: Ihr seids befangen!
Sogar noch mit 26" hinten...Vielen Dank für die Likes, freut mich, wenn die Bilder gefallen!
und einen Kasten Tegernseer!
Das ist nun mal KEIN Mountainbike. Ich weiß nicht, was es ist, aber es ist kein Mountainbike. Sicherlich macht es Spass! Wenn es Shuttle und Helikopter verhindert, gut! Wenn es Kinder in die Natur bringt gut! Du hättest auch Viagra-Pillen hier einstellen können, die sollen auch Spass machen. Mein Bub fährt mit seinen 8 Jahren seine 600 / 700 hm. Nicht weil er so gut trainiert ist, sondern weil wir uns den ganzen Tag Zeit für ihn nehmen und uns auf ihn einlassen, weil er den Papa als Vorbild hat und weil ich sein Leuchten in den Augen sehen will, wenn er oben ist. Und nicht zuletzt, weil er ein leichtes VPACE von Sören fährt. Zur Not, habe ich einen Expander im Rucksack.Und nein: Ich bin kein E-Bike-Hasser, erfahre in den Bergen sogar mehr Verständnis, Rücksichtnahme und Kommunikation mit der Wandererfraktion. Die haben nämlich nun ein neues Feindbild.
für Vincent
Vielen Dank!
und den schon so oft totgesagten See gibt es auch noch... Danke für eure Stimmen
Sonne war dann bald weg. Vor lauter Eile hab ich den Fokus nicht sauber eingestellt... Muss das manuelle Fokusieren erst wieder lernen...
Lacus vallensis, genau!
Übrigens einer der tiefsten Alpenseen, an dieser Stelle aber nur 15cm
Danke!Danke!Danke!
I love you all!