Alle Kommentare von johness

starkes Bild!
Mega!! Sehr schickes Bild!
@all: vielen Dank für die coolen Kommentare, wird demnächst noch ein bisschen was von dem Tag kommen.
@fishbone121
sehr schönes Bild und feiner Look übrigens, hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen!
und das rauschen ist mal völlig egal und steht dem Foto.
@GravityFan
Bei den Sony's ist das so ne Sache! Wenn da S-log oder ähnliches eingestellt ist, belichtet man schnell mal falsch und das wirkt sich dann logischerweise auch auf die RAW's aus. Ist mir auch schon passiert...
Was steht denn da in den Exif daten???? Ist das deine?
Danke, ja ist im ersten Teil auf der X-Line
Das sind die PixelKing. Können TTL und HSS übertragen, funktionieren aber nicht so zu 100%, sprich, ich habe öfters mal Fehlauslösungen oder gar keine Auslösung. Ich denke da gibt es inzwischen Verlässlicheres auf dem Markt, habe aber noch keine Erfahrung mit anderen gemacht.
@ludipics : danke habe mit zwei Aufsteckblitzen (canon 580) beleuchtet.
schönes Bild und geile Schärfe!! Die Farben sind auch top
Schick wie immer!! Sehr schöne Bearbeitung, taugt mir sehr und die dunkle Stimmung passt mir natürlich auch
Mhhh, schwierig was zu dem blitzsetting zu sagen, da es auf jeden Fall nicht richtig passt. Im nachhinein dürfte der Fahrer von vorne nicht so plattgeblitzt sein. Man hätte den Blitz weiter seitlich setzen sollen, damit er interessanter wirkt.
Auf dem Bild wurde ein bitz von rechts mit einem Stativ reingehalten und rausretuschiert. Der von hinten um die Bäume anzustrahlen ist ja sichtbar.

Hoffe ihr könnt damit was anfangen
Fett!! Das drückt exakt aus was momentan auf den Trails los ist!
Geil!!!!
Sehr schickes Bild Dominique!! Der Gah ist halt auch ein super Motiv
Yeah, super Bild
Darf man nen Fotografen nicht Künstler nennen?
Ich würde sagen genau das natürliche steht dem Bild auch unwahrscheinlich gut! Da würde ich wohl auch kein photoshop verwenden wollen.
Haha, das mit dem Snowbike dachte ich auch
Sehr schick das Teil!
Das ist bestimmt so flau weil der Künstler es so wollte Außerdem schau doch mal bei nem Sonnenuntergang in die Sonne, ich wette deine Kontraste spielen dann auch verrückt
Sehr geil!!! Ich finde mehr Kontrast hat da überhaupt nix verloren. Perfekt!